Montag, 28. März 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich sanft mit mir umgehen.Sanft zu sich selbst zu sein, bedeutet, die Realität mit all den Schmerzen, die damit verbunden sind, zu akzeptieren und uns würdig zu behandeln."

Achtsam und würdig mit mir umgehen, trotz all dem Schmerz der in mir ist. Und dann diesen Schmerz auflösen, ihn loslassen und mich dem wunder des Lebens zuwenden. Ich darf meine Vergangenheit loslassen und muss nicht mehr in und mit ihr leben. Denn sie ist vorbei. Gibt es nicht befremdenderes als einfach die Vergangenheit loszulassen und im hier und jetzt anzukommen.
Irgendwann war bei mir das Maß voll. Ich hatte keine Lust mehr in meinem Jammertal zu sein , mich in meinem Selbstmitleid zu suhlen - NEIN raus da war meine Devise...
Ich möchte Freude am Leben haben, es genießen, Liebe fühlen und Frieden. Deswegen gehe ich heute nach vorne und übernehme für mich und mein Leben Verantwortung. Ich tue alles damit es mir gut geht.
Ich war ja am Wochenende in Kempten auf der Osterconvention - was mir sowas von gut getan hat. Ich bin dankbar das ich sowas erleben darf. das ich Freunde treffen darf, mich auftanken wirklich gute Dinge hören darf und aufgetankt mit Kraft und Hoffnung wieder hier bin. Das Motto stimmt - Nach Ostern ist alles besser...

Gruß Florian


28. März
Nichts in der Welt ist stärker als Sanftheit.
Han Suyin
Es kann sehr lange dauern, bis wir gelernt haben, mit uns selbst umzugehen. Zu lange waren wir in unserem alten Verhaltensmuster gefangen, das aus Selbstzerstörung und Scham bestand.
Vielleicht sind wir so geworden, weil wir immer Opfer waren. Für ein Opfer ist es nahe liegend, sich für seine Fehler anzuklagen, anstatt die Verantwortung dafür zu übernehmen und Fehler wieder gut zu machen. Als Opfer sind wir davon überzeugt, dass unsere Freunde uns zu Recht fallenlassen, wenn wir ihnen unsere innersten Geheimnisse offenbaren; wir geben uns Selbstzweifeln und selbst zerstörerischen Gedanken hin, ziehen uns in uns selbst zurück, sind beleidigt und erwarten Zurückweisung statt Entgegenkommen.
Heute will ich sanft mit mir umgehen. Diese Sanftheit ist nicht gleichbedeutend mit Unaufrichtigkeit. Sie ist weder arrogant noch egozentrisch. Sanft zu sich selbst zu sein, bedeutet, die Realität mit all den Schmerzen, die damit verbunden sind, zu akzeptieren und uns würdig zu behandeln. Wenn wir so mit uns umgehen, werden wir stärker und weniger egozentrisch. Wir werden uns selbst treu sein, wie wir es unseren besten Freunden gegenüber sind. jeder Tag, der von dieser neuen Einstellung geprägt ist, stärkt unsere Persönlichkeit und unsere Weisheit.
Gib, dass ich heute sanft mit mir umgehen kann und lerne, wie daraus Stärke erwächst.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development