...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Auch wenn wir von unseren Flügeln noch keinen Gebrauch machen, hindert uns nichts daran, endlich fliegen zu lernen. Eine Möglichkeit dazu finden wir zum Beispiel bei den Meetings. Die Leute dort haben auch erst nach jahrelangem Nesthocken fliegen gelernt."

Da ist er ja wieder mein gravierendster Charaktermangel. Angst vor Verantwortung. Genau das war es, was mich Jahrelang in meiner Sucht hat verharren lassen.
Ich bin so dankbar, dass mir durch das Programm Vertrauen, Lebensmut und Verantwortungsgefühl geschenkt wurde.
Ja heute bereite ich die Flügel meines Lebens aus und probiere mich einfach aus. Wo kann ich hin, was kann ich erreichen, welche Horizonte und Ziel…
Heute ist es eine Selbstverständlichkeit, mich aus zu probieren. Die Angst von früher zu versagen Fehler zu machen aufzugeben gibt es nicht mehr. Denn ich bin in guter Begleitung. Ich habe immer die wundervollen Kraft und Macht von Gott so wie ich ihn verstehe. Ich habe Vertrauen in mich und meinen Weg. Selbstvertrauen Selbstachtung Selbstliebe alles Charakterstärken dir im Lauf der Jahre immens gewachsen sind.
Ich bin einfach nur dankbar diesen Weg gehen zu dürfen und mir dabei zuzuschauen welche Metamorphose möglich ist. Ja aus einer Gestalt der Gosse, ein Krieger des Lichts werden kann. Nur für heute breite ich meine Flügel aus und schwinge mich auf zu neuen Horizonten, die heute alle erreichbar sind. Ich höre auf mich selbst zu begrenzen.

Gruß Florian


27. Februar

Wir wagen es nicht, uns unseren Flügeln anzuvertrauen. Wir hegen und pflegen sie, aber haben Angst vor dem Fliegen und sitzen lieber herum. (Chales B. Newcomb)

Noch ehe ein kleiner Vogel überhaupt fliegen kann, wird er bereits aus dem Nest gestoßen. Auf wackeligen Beinen und mit gespreizten Flügeln macht er, dem Beispiel der Eltern folgend, seine ersten Flugversuche.

Auch wir tapsten unsicher durchs Leben, als wir jung und unsere Flügel noch nicht entwickelt waren. Nur hin und wieder bekamen wir einen Wink, wie man fliegt. Als wir älter wurden, haben wir uns ein Nest gebaut, in das wir uns zurückzogen – aber noch immer waren wir nicht imstande zu fliegen.

Auch wenn wir von unseren Flügeln noch keinen Gebrauch machen, hindert uns nichts daran, endlich fliegen zu lernen. Eine Möglichkeit dazu finden wir zum Beispiel bei den Meetings. Die Leute dort haben auch erst nach jahrelangem Nesthocken fliegen gelernt. Am Anfang ist es nicht leicht, es ist sogar sehr anstrengend und mitunter schmerzvoll. Wenn wir aber jeden Tag üben, werden unsere Flügel kräftiger, und wir können immer besser damit umgehen. Unser Nest steht immer bereit, doch wir werden es nicht mehr so häufig aufsuchen, wir werden die meiste Zeit damit beschäftigt sein, fliegen zu lernen.

Noch heute will ich die Freiheit des Fliegens kennen lernen und mich ganz auf meine Flügel verlassen.

trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info
https://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development