Freitag, 22. Januar 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wie immer haben wir die Wahl, wie wir uns den Herausforderungen des Lebens nähern. Wir können sie als Bedrohung unserer Gelassenheit fürchten und meiden – oder wir können sie dankbar annehmen, als Gelegenheiten zum Wachsen"

Ich finde diesen Satz am Ende so wunderbar.
"Heute will ich meinen Erfolgen volle Aufmerksamkeit schenken. Mein Credo lautet ich kann."
Genau das ist es, was ich am bewussten Leben so schätze.
Für mich hat Genesung nicht nur mit Freiheit von aktiver Sucht zu tun , sondern auch damit mit bedingungslosem Willen mein Leben erfolgreich zu gestalten. Dafür gehört für mich natürlich auch über den Tellerrand zu schauen. Zum Beispiel mich mit Persönlichkeitsentwicklung und mentalen Veränderungen durch hypnotische Trance zu beschäftigen.
Ich sehe heute meine vielen Kniefälle nicht mehr als Niederlage, sondern als wunderbare Möglichkeit zu wachsen. Mir ist bewusst dass das Leben immer in Wellen verläuft. Ein gutes Beispiel ist ein Hausbau. Jedes Mal gibt es total viele Probleme, die gelöst werden wollen. Egal wie schwierig diese sind, Das Haus wird trotzdem fertig gestellt. In der Mitte der Bauzeit kommt niemand auf die Idee aufzugeben, das Haus einzureißen. Nein man setzt sich zusammen und entwickelt Lösungen. Heute will ich mein Lebenshaus voller Erfolg gestalten. Denn ich weiß ich bin ein Macher und ich kann.
Gruß Florian

22. Januar
Hoffnung und Geduld sind allerbeste Heilmittel für jeden: weichste Kissen, auf die wir uns fallen lassen können in Not. Immer schenken sie uns Ruhe. (Robert Burton)
Es ist genauso leicht zu denken: „Ich kann“ wie „Ich kann nicht“. Beide Haltungen sind übliche Orientierungshilfen im Leben, die durch beständigen Gebrauch ganz wie von selbst funktionieren können. Beide haben weniger mit der unmittelbaren Aufgabe zu tun als vielmehr mit der inneren Gestimmtheit desjenigen, der sie zu bewältigen hat. Beide Male ist die Arbeit die gleiche – nur die Einstellung dazu ist verschieden.
Aber was für ein Unterschied das doch ist! Mit denjenigen, die sagen: „Ich kann“, wollen wir unsere Zeit verbringen. Wir betrachten sie als Vorbild. Sie sind es, die entweder noch nie richtig verloren haben oder aber daran arbeiteten, die positiven Perspektiven wieder zu gewinnen, mit denen wir auf die Welt kommen. Es kommt zum Beispiel einem Baby nie in den Sinn, dass all diese Momente des Taumelns und Hinfallens die Bedeutung haben sollten, es könne nicht lernen zu gehen. Babys wachsen heran, bewegen sich vorwärts, und der Erfolg ist ihnen sicher. Sie haben nicht gelernt, zu zögern oder Niederlagen zu fürchten.
Wir alle können gut darauf verzichten, auf den Knien herumzurutschen und negative Stimmungen zu verbreiten. Wir wollen den Weg rückwärts gehen in jene Zeit unseres Lebens, als alle Dinge möglich waren, .... weil sie es immer noch sind.
Heute will ich meinen Erfolgen die ganze Aufmerksamkeit schenken. Mein Credo lautet: „Ich kann“.

trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info
https://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Dienstag, 19. Januar 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Aus Elefanten Mücken machen wenn wir aufhören, im Hier und Jetzt zu leben, werden unsere Probleme sinnlos
vergrößert.”

Ich muss immer wieder feststellen wie gut es tut jeden Morgen mich mit diesen essenziellen Texten zu befassen.
Denn gerade in meinem Job, gibt es immer wieder Probleme die mich auch mal Nachts zu beschäftigen. Auch da hilft es mir all die Dinge in Gottes Hand zu legen und mich um meine Fußarbeit zu kümmern.
Meine Fußarbeit das bedeutet die Dinge zu tun die in meiner Macht liegen. Ich also nicht in Sachen verrennen die ich nicht ändern kann, sondern tatsächlich die Dinge anpacken die ich ändern kann.
Sobald ich mich darauf konzentrieren, spüre ich eine unglaubliche Befreiung und Kraft die Dinge anzupacken.
Dann wird es eben plötzlich wieder ganz leicht und einfach.
Alles kommt in den Fluss und ich spüre das alles was in meinem Leben passiert meisterbar ist.
Dabei ist mir immer wieder wichtig mir die Kraft meiner liebenden hören Macht zu holen und mich mit dir zu verbinden. Denn genau ist die power wenig auf die Gewinnerstraße bringt.
Gruß Florian


Aus Elefanten Mücken machen 19. Januar
“Wenn wir aufhören, im Hier und Jetzt zu leben, werden unsere Probleme sinnlos
vergrößert.”
Basic Text, S. 122
__________________________
Einige von uns scheinen mit ihren Problemen aus Mücken Elefanten zu machen.
Selbst diejenigen von uns, die eine gewisse Gelassenheit erreicht haben, haben
möglicherweise irgendwann in ihrer Genesung ein Problem weit über seine wirklichen
Maßstäbe wachsen lassen – und wenn wir dies noch nicht getan haben, werden wir es
wahrscheinlich recht bald tun.
Wenn wir feststellen, dass wir von einer Schwierigkeit in unserem Leben besessen
sind, werden wir gut daran tun, uns genau an all das zu erinnern, was richtig läuft. Vielleicht
haben wir Angst, unsere Rechnungen diesen Monat nicht bezahlen zu können. Anstatt vor
einem Taschenrechner zu sitzen und unsere finanziellen Verpflichtungen immer wieder neu
zusamenzurechnen, können wir uns ein Bild davon machen, was wir unternehmen müssen,
um unsere Ausgaben zu reduzieren. Nach dieser Mini-Inventur fahren wir mit der
anstehenden Aufgabe fort und erinnern uns daran, dass eine liebende Höhere Macht für
unser Leben sorgen wird, solange wir für die Fußarbeit sorgen.
Manchmal gibt es wirklich große Probleme, aber wir müssen sie nicht schaffen. Das
Vertrauen in einen liebenden Gott unseres Verständnisses wird uns die meisten unserer
Probleme in einer angemessenen Sichtweise erscheinen lassen. Wir müssen nicht länger
Chaos produzieren, um unser Leben aufregend zu finden. Unsere Genesung bietet uns im
wirklichen Leben genügend Gelegenheiten für Aufregung und wirkliche Dramen.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde meine Probleme realistisch betrachten und sehen, dass die
meisten von ihnen kleinere Probleme sind. Ich werde sie so lassen und mich meiner
Genesung erfreuen.
trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info
https://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Sonntag, 17. Januar 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich bitte um göttliche Führung, damit ich meine Macht und meine Stärke für meine Genesung einsetzen kann."

Ich kann mich noch gut erinnern, zu Zeiten als ich noch drauf war , da dachte ich oft wie genial wäre es die Energie die ich für meine Drogen Geschichte brauche in gesunde Projekte zu stecken. Ich wusste damals intuitiv, dass dann ganz viel möglich wäre. Wenn ich heute auf zehn Jahre Genesung zurückblicke, dann sehe ich zu was diese Kraft und Macht fähig ist. Irgendwann hörte ich an den Tischen nur ich bin es der mich begrenzt. So entschloss ich mich meine Grenzen zu erweitern. Jeden Tag das mir Beste zu geben und mich eben nur darauf zu konzentrieren und nicht auf die Ergebnisse. Nur für heute genau das ist mein Weg. Immer zum jetzigen Augenblick dass mir Beste geben, aus mir heraus wachsen, mich trauen, einfach meinen Lebensmut leben. Sobald ich mich von den Ergebnissen unabhängig machen, mache ich mich automatisch von den Bewertungen anderer unabhängig. Das gibt Freiheit noch mehr mutige Entscheidungen und Wege zu gehen. Somit einen mutig gelebten Sonntag.
Gruß Florian

17. Januar
Wo immer ich Leben fand, fand ich auch den Willen zur Macht.
Friedrich Nietzsche
Wir haben gelernt, dass Abhängigkeit und indirekte Abhängigkeit unserem Machtanspruch entspringen. Unser Genesungsprogramm lehrt uns, die Grenzen unserer Macht zu erkennen. Und doch scheint es unserer innersten Natur zu entsprechen, nach Macht zu streben. Wenn das so ist, kann es dann wirklich nur schlecht sein?

Menschen haben Macht in vielfältiger Weise zum Wohl der Menschheit eingesetzt. Mit unserer Macht können wir Verteidiger, Beschützer und aktive Diener der Gemeinschaft sein. Wenn wir gut sind, setzen wir uns mit unserer ganzen Macht für das ein, was wir für richtig halten.

Wir brauchen also Macht als solche nicht zu verdammen. Wir müssen nur weise mit ihr umgehen lernen. Dadurch, dass wir für die Grenzen unserer Macht blind waren, haben wir uns selbst große Probleme geschaffen. Und dann lernten wir die ersten Lektionen über unsere Machtlosigkeit. Jetzt, in unserer neuen Bescheidenheit, wissen wir, dass wir Unrecht haben können. Trotzdem müssen wir handeln und riskieren, uns zu entwickeln.
Ich bitte um göttliche Führung, damit ich meine Macht und meine Stärke für meine Genesung einsetzen kann.

trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info
https://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Samstag, 16. Januar 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Was hinter uns und vor uns liegt, ist beides nichts verglichen mit dem, was in uns liegt."

Dieser Satz hat mich Jahre begleitet. Er stand am Anfang unter meinen Tages Inspirationen. Was sagt dieser Satz denn für mich aus. In meinen Worten - weder die Zukunft noch die Vergangenheit machen mich aus. Ich definiere mich also nicht über mein Verhalten, sondern über das was mich als Menschen ausmacht. Das sind meine Werte, meine Prinzipien, alles Gute und Schlechte in mir. Also war es mir wichtig mich erst einmal selbst kennen zu lernen. Da haben mir sehr die Schritte dabei geholfen. Wenn ich heute ein Bild von mir malen sollte, dann entsteht da etwas wundervolles. Denn mein Selbstbild ist durch die jahrelange Beschäftigung mit Genesung glauben Spiritualität ein ganz anderes als am Anfang meines Genesungsweges. Heute weiß ich wer ich bin, was ich kann und was ich lieber bleiben lasse. Ich beschäftige mich ja zusätzlich seit vier Jahren mit Erfolgscoaching und Selbstverwirklichung und auch aus diesem Bereich ziemlich viele positive Veränderung meiner selbst. Dazu gehören vor allem Integrität und Kontinuum. Beides Dinge die mich darin weiterbringen mich voll auf das Experiment Leben einzulassen.

Gruß Florian



16. Januar
Was hinter uns und vor uns liegt, ist beides nichts verglichen mit dem, was in uns liegt.
Ralph Waldo Ernerson
"Welche Qualitäten besitze ich eigentlich?" - "Habe ich beschlossen, sie heute zu nutzen?"

Solch einfache Fragen weisen uns den Weg.

Und doch fühlen wir uns an manchen Tagen durch den Gedanken an zukünftigen Schmerz gelähmt. Sorgen um die Zukunft, Schuldgefühle wegen der Vergangenheit - beides entfernt uns von der realen Chance in der Gegenwart.

Jetzt haben wir die Chance, anders zu sein als in unseren Ängsten: ein Mensch, der sich heute voll auf das Experiment "Leben" einlässt.
Heute werde ich bewusst und aufmerksam auf die Botschaften in mir lauschen.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info
https://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Freitag, 15. Januar 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Durch das Arbeiten der Zwölf Schritte haben wir erkannt, dass das Vertrauen in eine
Macht, größer als wir selbst, hilft, uns von unserer Angst zu befreien. Wenn wir einem
liebenden Gott näher kommen, wird uns unsere Höhere Macht bewusster. Und je bewusster
uns die Fürsorge Gottes für uns wird, um so mehr nimmt die Angst ab."

Und wieder geht es darum zu erkennen dass ich mein Leben meiner höheren Macht übergeben darf. Meine Lebenserfahrung hat gezeigt wohin mich meine eigenen willen bringt. Dieser Zeit war mein Leben nicht mehr Meisterbar. Sowie unten im Text beschrieben ist es tatsächlich so das die Angst vor dem puren Leben verschwindet wenn ich es komplett in Gottes Hand lege. Grund genommen ist es sehr simpel und doch so tief greifend. Ich habe immer mal wieder Momente an denen ich morgens im Bett liege und meine Angst spüre. Was mir dann hilft ist ins Gebet zu gehen, meinen höheren Macht mitzuteilen dass ich dir bedingungslos vertraue und dass ich mein Leben in die Hand Gottes lege. Ich lass somit vollkommen los und spüre die Freiheit die in dieser Wahl liegt. Dafür bin ich sehr dankbar vor allem für die vielen Momente in denen ich keine Angst sondern pure Lebensfreude spüren darf. Dafür lohnt es sich für mich jeden Tag meinen Glauben zu erneuern und das Versprechen mein Leben Gott anzuvertrauen.

Gruß Florian

Angst 15. Januar
“Wir fangen an, uns mit unserer Höheren Macht als Quelle der Kraft behaglich zu fühlen. In
dem Maße, in dem wir lernen, dieser Macht zu vertrauen, beginnen wir unsere Angst vor
dem Leben zu überwinden.”
Basic Text, S. 31
__________________________
So machtlos wie wir sind, ist es eine beängstigende und nicht zu meisternde
Erfahrung, nach unserem Eigenwillen zu leben. In Genesung haben wir unseren Willen und
unser Leben der Fürsorge Gottes, wie wir ihn verstehen, sicher anvertraut. Wenn wir unser
Programm vernachlässigen, wenn wir den bewussten Kontakt zu unserer Höheren Macht
verlieren, beginnen wir wieder die Kontrolle in unserem Leben zu übernehmen und
verweigern uns der Fürsorge Gottes, so wie wir ihn verstehen. Wenn wir nicht täglich die
Entscheidung treffen, unser Leben der Fürsorge Gottes zu überlassen, kann es sein, dass
wir von der Angst vor dem Leben überw.ltigt werden.
Durch das Arbeiten der Zwölf Schritte haben wir erkannt, dass das Vertrauen in eine
Macht, größer als wir selbst, hilft, uns von unserer Angst zu befreien. Wenn wir einem
liebenden Gott näher kommen, wird uns unsere Höhere Macht bewusster. Und je bewusster
uns die Fürsorge Gottes für uns wird, um so mehr nimmt die Angst ab.
Wenn wir Angst haben, fragen wir uns: “Ist diese Angst ein Zeichen mangelnden
Vertrauens in meinem Leben? Habe ich die Kontrolle wieder übernommen, nur um zu
erkennen, dass mein Leben immer noch nicht zu meistern ist?” Wenn wir diese Fragen mit
Ja beantworten, können wir unsere Angst überwinden, indem wir unseren Willen und unser
Leben wieder der Fürsorge Gottes, so wie wir ihn verstehen, anvertrauen.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde mich auf die Fürsorge meiner Höheren Macht verlassen, um von
meiner Angst vor dem Leben befreit zu werden


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info
https://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Donnerstag, 14. Januar 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"“Was wir unter einer Höheren Macht verstehen, bleibt uns selbst überlassen. ... Die einzige
Empfehlung ist, dass diese Macht liebend, fürsorglich und größer als wir selbst ist.”

Und genau dafür bin ich so dankbar denn ich weiß, dass diese Freiheit genau das ist was mich zu meinem Glauben geführt hat. Eine Liebende höre Macht zu haben ist unglaublich Machtvoll.
Dieser Glaube hat bei mir bewirkt dass sich mein Leben um 360°gedreht hat. Heute beziehe ich den Hauptanteil meine Lebenskraft aus diesem Glauben. In ihm gründet meine tiefe innere Ruhe mein Seelenfrieden und meine Zufriedenheit. Und ich weiß das ohne ihn das alles nicht so möglich wäre. Auf Unterlage dieser Erkenntnis bin ich sehr dankbar meinen Glauben und meine ganz persönliche Bild meiner höheren Macht gefunden zu haben. Für mich ist ein liebender Gott die Voraussetzungen für ein zufriedenes Leben.

Gruß Florian

14. Januar Ein liebender Gott
“Was wir unter einer Höheren Macht verstehen, bleibt uns selbst überlassen. ... Die einzige
Empfehlung ist, dass diese Macht liebend, fürsorglich und größer als wir selbst ist.”
Basic Text, S. 30
__________________________
Uns wurde gesagt, dass wir an jede Art von Höherer Macht glauben können, so wie
wir wollen, solange sie liebend und natürlich größer als wir selbst ist. Manche von uns haben
dennoch Schwierigkeiten mit dieser Empfehlung. Wir glauben entweder an nichts, außer an
uns selbst, oder wir glauben, dass etwas, das “Gott” genannt werden könnte, nur kaltherzig
und unvernünftig sein kann und uns aus irgendeiner Laune heraus Pech beschert.
An eine liebende Macht zu glauben, ist für manche von uns aus verschiedenen
Gründen ein großer Sprung. Der Gedanke daran, unseren Willen und unser Leben der
Fürsorge von etwas anzuvertrauen, von dem wir meinen, es könne uns verletzen, wird uns
sicher zögern lassen. Wenn wir ins Programm kommen und glauben, dass Gott verurteilt,
statt zu vergeben, müssen wir diese Vorstellung überwinden, bevor wir uns mit dem Dritten
Schritt wirklich wohlfühlen können.
Unsere positiven Erfahrungen in der Genesung können uns helfen, zu einem
Glauben an einen liebenden Gott unseres Verständnisses zu kommen. Uns wurde
Erleichterung von einer Krankheit geschenkt, die uns lange Zeit gequält hat. Wir haben die
Führung und die Unterstützung gefunden, die wir brauchen, um einen neuen Lebensweg zu
beschreiten. Wir haben damit angefangen, eine spirituelle Fülle zu erfahren, wo früher nur
Leere gewesen ist. Diese Gesichtspunkte unserer Genesung haben ihren Ursprung in einem
liebenden Gott, nicht in einem, der streng und voller Hass ist. Je mehr wir Genesung
erfahren, desto mehr werden wir dieser liebenden Höheren Macht vertrauen.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde meinen Geist und mein Herz öffnen und glauben, dass Gott
liebevoll ist. Ich werde meiner liebenden Höhere Macht vertrauen, dass sie das für mich tut,
was ich nicht selbst für mich tun kann.

trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info
https://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Mittwoch, 13. Januar 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Kapitulieren – völlig aufgeben. Ohne jegliche Vorbehalte aufhören. Unsere Hände hochnehmen und aufhören zu kämpfen."

Alle Vorbehalte zu Seite legen, anerkennen dass sich machtlos bin und dann mein Leben in Gottes Hand legen. Kapitulieren ist der Schlüssel zur Genesung. Wegkommen vom ständigen denken ich kann alles schaffen. Die Ergebnisse meines Handelns während meiner drauf Zeit haben mich eines Besseren belehrt. Heute bin ich froh das ich diese uneingeschränkte Niederlage vor meiner Krankheit eingestehen kann. Und so geht es mir heute mit vielen Dingen die nicht in meiner Macht liegen. Auch hier kann ich meine Meister mal be und so geht es mir heute mit vielen Dingen die nicht in meiner Macht liegen. Auch hier kann ich meine Kapitulation annehmen. Dadurch wird Kraft frei für Veränderung. Ich konzentriere mich dann auf die Dinge die in meiner Macht liegen und überlasst den Rest meiner höheren Macht.

Gruß Florian

Kapitulieren, um zu gewinnen
13. Januar
“Hilfe für Süchtige setzt erst dann ein, wenn wir fähig sind, die totale Niederlage
einzugestehen.”
Basic Text, S. 28
__________________________
Totale Niederlage – was für eine Vorstellung! Das muss Kapitulation bedeuten.
Kapitulieren – völlig aufgeben. Ohne jegliche Vorbehalte aufhören. Unsere Hände
hochnehmen und aufhören zu kämpfen. Vielleicht in unserem ersten Meeting unsere Hand
zu heben und zuzugeben, dass wir Süchtige sind.
Woher wissen wir, dass wir einen Ersten Schritt gemacht haben, der uns ermöglicht,
drogenfrei zu leben? Wir wissen es, weil wir nie wieder nehmen müssen, wenn wir einmal
diesen riesengroßen Schritt getan haben – nur für heute. Das ist alles. Es ist nicht leicht,
aber es ist sehr einfach.
Wir arbeiten den Ersten Schritt. Wir akzeptieren, dass wir wirklich Süchtige sind.
“Schon ein Versuch ist zuviel und tausend niemals genug.” Wir haben uns das zur Genüge
bewiesen. Wir geben zu, dass wir in keiner Weise mit Drogen umgehen können. Wir geben
es zu. Wenn nötig, sprechen wir es laut aus.
Wir wenden den Ersten Schritt zu Beginn unseres Tages an – für einen Tag. Dieses
Eingeständnis befreit uns, nur für heute, von dem Zwang, unsere Sucht immer wieder
auszuleben. Wir haben vor dieser Krankheit kapituliert. Wir geben auf. Wir hören auf. Aber
indem wir aufhören, gewinnen wir. Und das ist das Paradoxon des Ersten Schritts: Wir
kapitulieren, um zu gewinnen, und indem wir kapitulieren, gewinnen wir eine weitaus größere
Kraft, als wir je für möglich gehalten haben.
__________________________
Nur für Heute: Ich gebe zu, dass ich meiner Sucht gegenüber machtlos bin. Ich werde
kapitulieren, um zu gewinnen

trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info
https://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Dienstag, 12. Januar 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir hatten tausend Antennen für unsere Umwelt und waren übersensibel. Aber in Wirklichkeit hatte vieles gar nichts mit uns zu tun: Gott lässt es auf Gute und Böse regnen."

Ich kann mich noch sehr gut an die absolute Selbstzentriertheit der ersten Tage erinnern. Ich dachte tatsächlich alles dreht sich um mich. Jeder der etwas auszusetzen hatte machte das wegen mir. Zeit ist es mir aber gelungen, Dass diese selbst Zentriertheit verwandelt wurde. Ich konnte und kann das Leben heute so lassen wie es ist. Der Satz oben gefällt mir besonders gut Gott lässt es auf gute und böse regnen. Denn genau sagt das aus was richtig ist. Ich kann das Leben nach seinen Bedingungen leben, kann mich um meine Basics kümmern und weiß dass Gott die ganze Zeit da ist und mich behütet.

Gruß Florian

12. Januar
Ich sollte damit zufrieden sein, einen Berg als das zu sehen, was er ist: ein Berg; anstatt ihn auf mich und mein Leben zu beziehen.
David Ignatow

Als Abhängige und indirekt Abhängige waren wir egozentrisch. Die Kehrseite dieser Egozentrik haben wir vielleicht schon erfahren: den Frieden und das Wohlgefühl, das uns überkommt, wenn es uns gelingt, von uns selbst abzusehen.

Wir hatten tausend Antennen für unsere Umwelt und waren übersensibel. Aber in Wirklichkeit hatte vieles gar nichts mit uns zu tun: Gott lässt es auf Gute und Böse regnen.

Wenn wir hingegen einen Berg sehen und uns ganz in seinem Anblick verlieren können, wird unsere Seele erfrischt. Auch wenn wir einem Freund zuhören und uns ganz auf seine Sichtweise einlassen; wenn wir einen Hund streicheln und uns ganz und gar an seinem Genuss freuen; wenn wir einen Sonnenuntergang beobachten und ihn um seiner selbst willen in uns aufnehmen, spüren wir: Wir wachsen und werden gesund.
Gott helfe mir dabei, loszulassen und mich vom Joch meines Egos zu befreien.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info
https://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development