Sonntag, 3. April 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Letztlich sind wir aufgerufen, unsere Gefühle anzunehmen, sie zu fühlen und zu sagen: »Ja, das ist es, was ich fühle.« Gefühle existieren in einem gegebenen Augenblick. Je rascher wir ein Gefühl akzeptieren, desto schneller können wir zum nächsten übergehen.Wenn wir akzeptieren und uns hingeben, bringt uns das weiter auf unserer Reise. Mit Zwang erreichen wir nichts.Akzeptieren und sich hingeben - zwei Auffassungen, die nur so lange Kopfzerbrechen bereiten, bis wir sie praktizieren."

Eigentlich ganz logisch und einfach und manchmal doch so schwer dran zu bleiben. Denn Akzeptanz ist gerade bei Gefühlen die Schmerzen und Wehtun manchmal echt schwierig. Und doch geht nur da der Weg lang. Jedesmal wenn ich hadere in den Gefühlen feststecken weil ich Sie nicht haben will, dann tut mir das nicht gut.
Heute will ich mich voll meinem Leben zuwenden, will allen Gefühlen die kommen ein Willkommen zurufen. Alles darf sein und es ist einfach und gut. Mein Leben fließt und darf Leicht sein in dem Maß wie ich Annahme und Akzeptanz praktiziere.
Und heute Abend A-ha Konzert... Leute mir geht´s sau gut. Danke Gott für die Geschenke.

Gruß Florian


3. April
Wer nicht weiß, wie man aus vollem Herzen weint, kann auch nicht aus vollem Herzen lachen.
Golda Meir
Wir alle kennen Menschen, die am Leben vorbei leben. Sie scheinen an dem, was sich in ihrer Mitte und um sie herum abspielt, nicht beteiligt zu sein, so als wären sie durch eine Glasscheibe von uns getrennt. In manchen Zeiten gesellen wir uns zu diesen Menschen und stellen uns abseits. Ängste halten Menschen voneinander fern, besonders die Angst davor, das verletzliche Ego loszulassen und sich ganz auf die Gefühle des Augenblicks einzulassen.
Um den Reichtum des Lebens voll erfassen zu können, müssen wir riskieren, uns einander ganz zu offenbaren und das Erlebnis, das jeder Augenblick in sich birgt, zulassen. Wenn wir uns der Ebbe und Flut des Lebens hingeben, werden wir auch die Tränen annehmen müssen, die mit dem Schmerz und der Freude des Lebens verbunden sind. Doch auch die Früchte des Lachens gehören dazu. Weinen und Lachen reinigen die Seele. Sie beenden eine Erfahrung und ermöglichen es uns, loszulassen.
Wir müssen beide Gefühle loslassen, den Schmerz und die Freude, um für die Geschenke offen zu sein, die das Leben noch für uns bereithält. Wenn wir uns dem Leben verweigern, vermeiden wir die Tränen und das Lachen und bringen uns damit selbst um den Reichtum des Lebens. Wir müssen eine Erfahrung voll durchleben, um aus ihr zu lernen und uns von ihr freizumachen.
Vergangenes lässt mich niemals los, wenn ich weder über das Schmerzliche trauere noch über das Fröhliche lache. Die Gegenwart ist verzerrt, wenn die Vergangenheit ihre Schatten über sie wirft.



trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 2. April 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Möge mich meine größere Offenheit in tieferen Kontakt mit dem Spirituellen bringen"

offen sein für alles was mich berührt. Die Augen öffnen für die Wunder in meiner Umwelt, der Natur dem Universum. Ich stelle mich in lauen Sommernächten gerne in die Natur und betrachte den Himmel, unsere Milchstrasse und stell mir dann vor das diese Galaxy nur eine von Milliarden Galaxien ist... der Wahnsinn und so ergreifend wie groß Gott ist. Und ich darf ein Teil in diesem großen Rad sein, mitwirken das alles funktioniert. Denn ich denke im Universum kommt es auf jeden an. Auf alle Atome die darin wirken.
Und es macht mir meine Unbedeutendheit bewusst. Macht meine Problemchen kleiner. Lässt mich mich weniger wichtig erscheinen und die Luft aus meinem Ego ab...pffffffffff
So jetzt steht also das erste April- Frühlingswochenende ins Haus und ich habe Urlaub. eine Woche mit meine Mädels verbringen. Da machen wir uns es besonders schööön.
Auch das ist etwas was ich immer mehr genießen darf, was mir immer mehr gibt. Familie leben.
Auch ein Ergebnis des spirituellen Erwachens mit einhergehnder stärkung der Selbstliebe. Denn in dem Maß wie ich Gut, Liebevoll und Achtsam mit mir umgehe, kann ich das auch den wichtigsten Menschen in meinem Leben schenken.

Gruß Florian


2. April
Das Universum ist die erste Offenbarung des Göttlichen, die erste Heilige Schrift, das erste Abbild der göttlichen Gemeinschaft.
Thomas Berry
In unserem Programm lernen wir, offen zu sein. Ein Mensch, der bewusst den Kontakt zu seiner Höheren Macht sucht, kann für die Schöpfung Augen und Ohren öffnen.
Es ist meist sinnlos, spirituelles Bewusstsein erzwingen zu wollen. Auch wer sich mit der Theologie auseinandersetzt, macht eine spirituelle Erfahrung nicht von allein. Nur eines müssen wir sehen und hören, nämlich das, was uns umgibt.
Wir leben in einem unendlich großen Universum voller Wunder, und dieses Universum spricht durch sich selbst. Es war schon immer da, und wenn wir bereit sind, seine Botschaft zu hören, werden wir sie empfangen.
Unser Geist wird wachgerüttelt, wenn wir bei einem Meeting hören, wie ein anderer Mann von seiner erwachenden Spiritualität erzählt. In dem Augenblick, in dem wir uns dem Spirituellen öffnen, erschließen wir uns völlig neue Bereiche.
Möge mich meine größere Offenheit in tieferen Kontakt mit dem Spirituellen bringen.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 1. April 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unsere Spiegelbilder zeigen uns den Weg zu weiterem Wachstum. Heute will ich mich in allen Dingen spiegeln."

in allem was mich spiegelt steckt das Potential zu wachsen, alles was mich auslöst ist es wert genauer betrachtet zu werden. Da geht es wieder um Achtsamkeit. Achtsam zu sein ist eine wahre Kunst, die gerade in Zeiten in denen die Berieselung von Außen so stark ist, geschult werden muss. Um mich nicht zu verlieren, um zu spüren wenn was schief läuft. Also ist Achtsamkeit die Konsequenz aus Spiegeln.
Nun frage ich mich immer wieder wie kann ich meine Achtsamkeit schulen. Mir fällt dazu spontan ein von Medien zu fasten und in die Natur zu gehen, zu meditieren, mich mit mir beschäftigen ohne Ablenkung.
Da kommt die Frage auf halte ich mich alleine nur mit mir aus. Ist da nicht was in mir das mich erschüttert... nein alles in mir ist gut und darf sein. auch wenn starke Gefühle im Alleinsein auftauche... sie sind ein Spiegel meiner Seele.
ich darf sie heute spüren, fühlen und wahrnehmen... Ja und Gefühle bringen einen nicht um. Sie sind vielleicht stark, mächtig und wirkungsvoll , doch gehen sie auch wieder.
Heute bin ich Achtsam und pflege meine Seele - sie ist mein wertvollster Schatz !!!

Gruß Florian

1. April
Jede Idee, jeder Mensch, jeder Gegenstand kann zu einem Zauberspiegel werden, in dem der Mensch sich selbst erkennt. Die kleinste Blume kann ein solcher Spiegel sein, oder auch ein Tier, eine Geschichte, eine Berührung, eine Religion - oder ein Berggipfel.
Hyemeyohsts Storm
In den alten Sagen der Cheyenne-Indianer heißt es, dass wir uns selbst in allem begegnen, was wir antreffen. Von einer Gruppe von Männern, die die Nacht auf einem Berggipfel verbringen, wird jeder eine andere Erfahrung machen: Der eine wird von Angst gepackt, ein anderer ist von tiefer Ehrfurcht erfüllt, wieder ein anderer verschläft die Eindrucke der Nacht: Während der Berg immer derselbe bleibt, macht doch jeder Mann eine unterschiedliche Erfahrung.
Ob uns ein Tier über den Weg läuft - oder ob wir nur die Straße hinunterschlendern: Immer begegnen wir uns selbst in unseren Eindrücken. Und so ist auch der heutige Tag ein Spiegel für jeden von uns: Wir erfahren mehr über uns selbst, wenn wir wahrnehmen, wie wir auf die Dinge um uns herum reagieren.
Unsere Spiegelbilder zeigen uns den Weg zu weiterem Wachstum.
Heute will ich mich in allen Dingen spiegeln.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 31. März 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"In unserem Programm erzählen wir uns gegenseitig unsere Geschichte, und dieses Erzählen bedeutet Heilung. Wir berichten über unseren Schmerz und über unsere Vergangenheit, die wir nicht meistern konnten. Wir teilen uns gegenseitig unsere spirituellen Erfahrungen mit. Unsere tiefen Zweifel, unsere Sorgen und unsere täglichen Erfahrungen tragen wir nicht länger allein. "

Teilen ist ein Wunder. ich genieße es jeden Tag, jedesmal wenn ich von mir schreibe oder an den tischen sitze. Wenn ich teile, verteile ich meine Last oder eben auch meine Freude, mein Glück auf die Schultern die am Tisch sitzen. Gibt es doch nichts befreiendes als beim teilen zu spüren wie die Freunde nicken und mitfühlen. Das zeigt mir ich bin nicht alleine mit all meinem Wahnsinn. Und es zeigt mir wie wichtig Gemeinschaft und Beziehung für mich sind. Dafür bin ich sehr dankbar. Gibt es etwas besseres als in einem Kreis zu sitzen mit lauter Experten des lebendigen Lebens?
Nochmal zurück auf das teilen. Es ist natürlich genauso die Kunst zuzuhören. Das zu lernen ist ein wichtiges Ziel meiner selbst. Ich versuche wirklich offen zuzuhören. Ohne gleich zu werten. Denn ich habe lernen dürfen das in jedem Beitrag etwas ist das mir hilft in meiner Entwicklung. Also die Voreingenommenheit und die Vorurteile beiseite wischen und wach zu hören... eine wahre Kunst die mir viel Geduld abverlangt.
Und auch hier darf ich liebevoll und klar agieren. Ich bin kein Meister sondern ein schüler der jeden Tag aufs neue auf der Übungsmatte des Lebens erscheint und sein bestes gibt. Immer nur für heute.

Gruß Florian


31. März
Geteilte Freude ist doppelte Freude; geteilter Schmerz ist halber Schmerz.
Schwedisches Sprichwort
Auf unserem Weg zur Genesung kennen wir die Erleichterung und die Ruhe, die über uns kommt, wenn wir unseren Schmerz zum Ausdruck bringen und die Last unserer Sorgen teilen. Das Leben ist zu schwer und jeder Tag zu lang, um den Kummer allein zu tragen und die Freuden für sich zu behalten. Wir haben in unserem Leben lange Perioden der Einsamkeit verbracht. Wie jeder, der lange allein war und sich endlich aussprechen kann, haben wir einander viel zu sagen.
In unserem Programm erzählen wir uns gegenseitig unsere Geschichte, und dieses Erzählen bedeutet Heilung. Wir berichten über unseren Schmerz und über unsere Vergangenheit, die wir nicht meistern konnten. Wir teilen uns gegenseitig unsere spirituellen Erfahrungen mit. Unsere tiefen Zweifel, unsere Sorgen und unsere täglichen Erfahrungen tragen wir nicht länger allein.
Echte Kommunikation in einem von Spiritualität getragenen Meeting bedeutet, dass manche unserer Fragen offen und manche Gedanken bruchstückhaft bleiben. Viele Geschichten sind unvollständig und doch wird unsere Bürde leichter, während wir sprechen; wir lernen Nähe und Menschlichkeit voneinander.
Heute will ich meinen Mitmenschen meine Sorgen und meine Freuden mitteilen. Dadurch werden alle meine Erfahrungen bereichert.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 30. März 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir alle tragen diese Dinge in uns: Äußerste Kraft, die Fülle der Weisheit und unauslöschliche Freude. Nichts kann sie vereiteln oder zerstören. - Jedoch: Sie sind tief in uns verborgen, und das ist es, was das Leben zum Problem macht. Ich werde daran glauben, dass meine innersten Quellen nie versiegen können."

wann immer Zweifel in mir aufkommen, das es mir schlecht geht. Das ich auf der Verlierer Strasse sein könnte, darf ich inne halten und mir klar machen das dass nich stimmt. Ich weiß das ich die Zeiten nur mit guten Jahren vergleiche. Das mein Focus verstellt ist.Da hilft mir ganz schnell an Zeiten zu denken in denen ich noch genommen habe, ich auf der Strasse war, oder wenn ich mit Freunden rede die momentan ganz nah an Ihrer Sucht sind. Mir hilft ruhig zu werden und mich auf mein Wesenskern zu fokussieren. Die wunderbaren Seiten an mir zu würdigen, meine Selbstliebe zu stärken und mir klar machen das alles wirklich alles gut ist. Mir wird an nichts mangeln. Ich gehe meinen weg gerade und ohne Kurven. Das Schlängeln und suchen des geringsten Wiederstandes ist vorbei. Ich gehe und bleibe stehen wenn es schwierig wird. Ich bin ich.

Gruß Florian

30. März
Wir alle tragen diese Dinge in uns: Äußerste Kraft, die Fülle der Weisheit und unauslöschliche Freude. Nichts kann sie vereiteln oder zerstören. - Jedoch: Sie sind tief in uns verborgen, und das ist es, was das Leben zum Problem macht.
Huston Smith
Wie kommt es, dass ein Mensch den Kontakt zu seiner Kraft, seiner Weisheit und seiner Freude verlieren kann? Es gehört möglicherweise zum Wesen der menschlichen Natur. Unsere inneren Qualitäten liegen tief in uns verborgen. Wir verlieren sie zwar nie, aber wir können sie oft nicht finden. Wenn wir freudlos sind, so muss das nicht unbedingt heißen, dass mit uns etwas nicht stimmt! Wer kennt keine Depression?! Es gehört zum Leben, dass wir uns manchmal wertlos fühlen. Unser Programm hilft uns, in einer solchen Situation unsere verborgenen Qualitäten auszugraben.
Wenn wir jedoch das wohltuende Gefühl der Stärke, der Weisheit und der Freude nicht finden können, fürchten wir vielleicht, sie für immer verloren zu haben. Wir beginnen sogar, daran zu zweifeln, ob wir sie je hatten und je wiedererlangen können.
Dann müssen wir uns ins Gedächtnis rufen: Unsere Stärke kann nie ausgelöscht werden! Und wenn wir sie wieder entdeckt haben, wissen wir, dass sie uns nie verlassen hatte.
Ich werde daran glauben, dass meine innersten Quellen nie versiegen können.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 29. März 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir neigen dazu zu meinen, dass wenn es keiner merkt, eine kleine Täuschung schon nichts ausmachen wird. Es gibt aber jemanden, der es merkt – nämlich wir selbst. Und es macht etwas aus.Geführt
durch ein inneres Wissen, das uns von unserer Höheren Macht gegeben wurde, wollen wir gemäß unseren neu gewonnenen Wertvorstellungen leben. "

Und genau das ist es. neue Wertvorstellungen leben.Klar spüre ich immer wieder und auch manchmal heftig meine alten Werte in mir brodeln. Und doch muss ich es heute nicht mehr tun.Ich spüre wie das alte in mir arbeitet und trotzdem gehe ich heute meinen neuen Weg. Eine kleine Anekdote dazu. Ich war an Ostern ja in Kempten und das Hotel in dem ich Nächtigte hatte da so ein wirklich geschicktes und schönes kleines Schlafkissen. In mir war kurz der Gedanke - ach, dass nimmst du mit. Und doch habe ich es liegen lassen. Denn ich habe den Gedanken realisiert als mein altes Verhalten, dem ich heute nicht mehr nachgeben darf und muss. Da sehe ich wieder wie wichtig wache und ständige Selbstreflektion ist. Einfach hinschauen was ist mir wichtig, welche Werte will ich in meinem Leben haben... schonungslos ehrlich mit mir sein. Nur so kann es für mich gehen.Durch die Vertiefung meines bewussten Kontakts mit Gott, haben sich meine Wertvorstellungen verändert. Heute werde ich Gottes Wille – meinen eigenen wahren Willen – ausführen. Darum geht es heute in meinem Leben. Einfach im absoluten Einklang mit meiner higher power mein leben entwickle und gestalten. Damit es mir gut geht und ich glücklich sein kann.

Gruß Florian

Unser eigener, wahrer Wille 29. März
“... Gottes Wille für uns [besteht] aus den Dingen, die wir am meisten schätzen. Gottes Wille
wird zu unserem eigenen wahren Willen.”
Basic Text, S. 59
__________________________
Es ist menschlich, etwas umsonst haben zu wollen. Womöglich sind wir begeistert,
wenn uns eine Kassiererin oder ein Kassierer auf einen Zwanziger herausgibt, obwohl wir
nur mit einem Zehner bezahlt haben. Wir neigen dazu zu meinen, dass wenn es keiner
merkt, eine kleine Täuschung schon nichts ausmachen wird. Es gibt aber jemanden, der es
merkt – nämlich wir selbst. Und es macht etwas aus.
Was für uns funktionierte, während wir nahmen, funktioniert in Genesung in der Regel
nicht für lange Zeit. Wenn wir durch das Arbeiten der Zwölf Schritte spirituell voranschreiten,
beginnen wir neue Werte und Maßstäbe zu entwickeln. Wir beginnen uns unbehaglich zu
fühlen, wenn wir einen Vorteil aus einer Situation ziehen, bei der wir uns während unserer
aktiven Sucht diebisch darüber gefreut hätten, damit davongekommen zu sein.
In der Vergangenheit haben wir andere vielleicht zu Opfern gemacht. Während wir
unserer Höheren Macht näher kommen, verändern sich jedoch unsere Wertvorstellungen.
Gottes Wille wird wichtiger als irgendetwas, mit dem wir davonkommen könnten könnten.
Wenn sich unsere Wertvorstellungen ändern, ändert sich auch unser Leben. Geführt
durch ein inneres Wissen, das uns von unserer Höheren Macht gegeben wurde, wollen wir
gemäß unseren neu gewonnenen Wertvorstellungen leben. Wir haben den Willen unserer
Höheren Macht für uns verinnerlicht – tatsächlich ist Gottes Wille unser eigener wahrer Wille
für uns selbst geworden.
__________________________
Nur für Heute: Durch die Vertiefung meines bewussten Kontakts mit Gott, haben sich meine
Wertvorstellungen verändert. Heute werde ich Gottes Wille – meinen eigenen wahren Willen
– ausführen.

trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 28. März 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich sanft mit mir umgehen.Sanft zu sich selbst zu sein, bedeutet, die Realität mit all den Schmerzen, die damit verbunden sind, zu akzeptieren und uns würdig zu behandeln."

Achtsam und würdig mit mir umgehen, trotz all dem Schmerz der in mir ist. Und dann diesen Schmerz auflösen, ihn loslassen und mich dem wunder des Lebens zuwenden. Ich darf meine Vergangenheit loslassen und muss nicht mehr in und mit ihr leben. Denn sie ist vorbei. Gibt es nicht befremdenderes als einfach die Vergangenheit loszulassen und im hier und jetzt anzukommen.
Irgendwann war bei mir das Maß voll. Ich hatte keine Lust mehr in meinem Jammertal zu sein , mich in meinem Selbstmitleid zu suhlen - NEIN raus da war meine Devise...
Ich möchte Freude am Leben haben, es genießen, Liebe fühlen und Frieden. Deswegen gehe ich heute nach vorne und übernehme für mich und mein Leben Verantwortung. Ich tue alles damit es mir gut geht.
Ich war ja am Wochenende in Kempten auf der Osterconvention - was mir sowas von gut getan hat. Ich bin dankbar das ich sowas erleben darf. das ich Freunde treffen darf, mich auftanken wirklich gute Dinge hören darf und aufgetankt mit Kraft und Hoffnung wieder hier bin. Das Motto stimmt - Nach Ostern ist alles besser...

Gruß Florian


28. März
Nichts in der Welt ist stärker als Sanftheit.
Han Suyin
Es kann sehr lange dauern, bis wir gelernt haben, mit uns selbst umzugehen. Zu lange waren wir in unserem alten Verhaltensmuster gefangen, das aus Selbstzerstörung und Scham bestand.
Vielleicht sind wir so geworden, weil wir immer Opfer waren. Für ein Opfer ist es nahe liegend, sich für seine Fehler anzuklagen, anstatt die Verantwortung dafür zu übernehmen und Fehler wieder gut zu machen. Als Opfer sind wir davon überzeugt, dass unsere Freunde uns zu Recht fallenlassen, wenn wir ihnen unsere innersten Geheimnisse offenbaren; wir geben uns Selbstzweifeln und selbst zerstörerischen Gedanken hin, ziehen uns in uns selbst zurück, sind beleidigt und erwarten Zurückweisung statt Entgegenkommen.
Heute will ich sanft mit mir umgehen. Diese Sanftheit ist nicht gleichbedeutend mit Unaufrichtigkeit. Sie ist weder arrogant noch egozentrisch. Sanft zu sich selbst zu sein, bedeutet, die Realität mit all den Schmerzen, die damit verbunden sind, zu akzeptieren und uns würdig zu behandeln. Wenn wir so mit uns umgehen, werden wir stärker und weniger egozentrisch. Wir werden uns selbst treu sein, wie wir es unseren besten Freunden gegenüber sind. jeder Tag, der von dieser neuen Einstellung geprägt ist, stärkt unsere Persönlichkeit und unsere Weisheit.
Gib, dass ich heute sanft mit mir umgehen kann und lerne, wie daraus Stärke erwächst.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 25. März 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Gibt es in meinem Leben Probleme und Spannungen, weil ich versuche, allen zu gefallen? Ist meine Angst vor Kritik vielleicht so groß, dass ich den Schritt, der eigentlich gut für mich wäre, nicht tue? Habe ich meine innere Stimme missachtet, indem ich nur auf andere gehört habe?"

Wichtige Fragen die mich darauf bringen wo meine Ängste sitzen, wo ich anderen vielleicht gefallen will, oder Angst vor Kritik habe.
Für mich ist heute wichtig, dass ich abends in den Spiegel schauen kann und will meinen geliebten Tag sagen kann, Jawoll heute habe ich meine Ideale Werte und Prinzipien nicht verraten. Gerade für jemanden der mit seinem Selbstwert haderte, ist der Umgang mit Kritik eine essenziell wichtige Übung um auf dem Weg zu bleiben. Ich bin jemand der die Schuld an Begebenheiten ganz schnell auf andere schiebt um aus der Schusslinie zu kommen.
Zu lernen Kritik anzunehmen, stehen zu bleiben, die Schuld auf mich zu nehmen ist und war ein langer Prozess, der natürlich nie zu Ende geht. Genau das ist es was ganz wichtig für mich ist immer wieder zu erkennen. Mein Weg ist dein Weg und kein Ziel. Das heißt meine Entwicklung ist fortschreitend und dauerhaft. Ich werde nie vollkommen sein. Mein Genesung Weg geht bis zu meinem Lebensende. Deshalb heißt es hab Geduld, mit mir meinem Leben und meinem Weg.
Gruß Florian

25. März
Ich will nicht, dass mich jeder mag. Ich würde weniger von mir halten, wenn es so wäre.
Henry James
Viele von uns haben gelernt, die Reaktion ihrer Mitmenschen von vornherein zu manipulieren, indem sie immer charmant und gefällig waren.
Wahrscheinlich finden wir es angenehmer, wenn andere uns mögen, anstatt unseren eigenen Standpunkt zu vertreten, wobei wir auf Widerspruch stoßen könnten; vielleicht fühlen wir uns überhaupt nur in einer harmonischen Atmosphäre wohl.
Manche Menschen haben schon früh ein Gespür für Macht und Kontrolle entwickelt, indem sie sich bei anderen beliebt machten. Viele haben buchstäblich ihre Seele verkauft, um von ihren Mitmenschen Anerkennung zu erlangen.
Gibt es in meinem Leben Probleme und Spannungen, weil ich versuche, allen zu gefallen? Ist meine Angst vor Kritik vielleicht so groß, dass ich den Schritt, der eigentlich gut für mich wäre, nicht tue? Habe ich meine innere Stimme missachtet, indem ich nur auf andere gehört habe?
Auf unserem Weg zu mehr Stärke und Menschlichkeit werden wir nicht mehr überall beliebt sein. Manche Menschen werden sich über uns ärgern, andere werden ihr Interesse an uns verlieren. Aber wenn wir einmal unseren Lebenskrisen ins Gesicht geblickt haben, sind wir nicht mehr so abhängig von der Zustimmung anderer Menschen.
Ich bete um Gottes Segen für den Menschen, zu dem ich mich gerade entwickle. Ich will mein Bedürfnis aufgeben, jedem gefallen zu wollen.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development