Sonntag, 2. Juli 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn unser Garten von Unkraut überwuchert ist, sehen wir nicht tatenlos zu und sagen: „Diesmal wird es eine schlechte Ernte geben“, sondern wir ziehen das Unkraut heraus, damit die anderen Pflanzen genügend Platz und Nahrung haben, um zu wachsen."

Es ist meine Aufgabe und Verpflichtung, die ich meiner Genesung, mir selbst und Gott jeden Tag gebe. Dinge ändern die ich ändern kann. Anfangen gesunde lebensfreundliche und weise Lebenspraktiken in meinem Leben integrieren. Verantwortung für meine Genesung übernehmen heißt das.
Das immer wieder praktizieren, wirkt sich bald auf einen wirklich geilen weg aus, in dem alles möglich ist. Sobald ich anfangen konnte meinem Glauben, meinen Werkzeugen zu vertrauen, ging meine Lebensrakete ab durch die Decke.

Heute stärke ich das was mir gut tut und was mich weiterbringt, darauf lege ich meinen Focus und das was destruktiv und runterziehend wirkt, kann mich mal, das merze ich aus.

Gruß Florian

2. Juli
Wenn wir uns von dem abwenden, was uns stört und uns stattdessen Gott zuwenden, überwinden wir die Schwierigkeiten, und eine neue Situation stellt sich ein. (William A. Clough)
Wenn unser Garten von Unkraut überwuchert ist, sehen wir nicht tatenlos zu und sagen: „Diesmal wird es eine schlechte Ernte geben“, sondern wir ziehen das Unkraut heraus, damit die anderen Pflanzen genügend Platz und Nahrung haben, um zu wachsen. Indem wir das Unkraut beseitigen und die anderen Pflanzen sich entwickeln können, machen wir aus einer schlechten Situation eine gute.
Aber was tun wir, wenn wir Schulden, eine unerfreuliche Beziehung oder gesundheitliche Probleme haben? Werden wir dann auch aktiv, um eine Änderung herbeizuführen, oder stehen wir wie gelähmt da und halten die Situation für unabänderlich? Wir müssen lernen, gegen unsere Ängste, Zweifel, Sorgen und Unsicherheiten anzukämpfen und stattdessen darauf vertrauen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Wir können damit beginnen, indem wir Schwierigkeiten einfach nicht mehr nur hinnehmen, sondern fest daran glauben, dass wir sie bewältigen können. Kein Problem ist so groß, dass es nicht behoben werden könnte. Wenn wir bereit sind, daran zu glauben, dass wir die Umstände ändern können, dann werden wir auch von der Wirksamkeit des Glaubens überzeugt.
Heute Abend werde ich meine Einstellung zum Leben ändern, indem ich mich auf meinen Glauben konzentriere.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 1. Juli 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich mir eine kreative Pause gönnen und mich von meinen Sorgen lösen."

alles beiseite schieben um Raum zu schaffen für neues kreatives entwickeln. Ich arbeite da immer mit meinem imaginären Säckchen das immer neben mir steht und alles eliminiert was mich stört belastet hindert. Das Leben darf einfach leicht und schön sein. Ich gestehe es mir zu. Warum immer nur im schweren tapsen. Nein Leichtigkeit und Freude soll mein Weg machen.
Deswegen suche ich nach neuen Wegen, die ich in meiner Stille auch finde. Ich entwickele auf täglicher Basis meinen Weg jeden Tag neu.
Und ich schaue das es mir gut geht. Das ich wundervolle Dinge erleben darf. Das ich mit meiner Familie zusammensein kann.
Ja mich um mich kümmern ist ein Geschenk und das es mir Gut geht ein Teil meiner Lebensverantwortung. Darum kümmere ich mich heute.

Gruß Florian

1. Juli
Wenn du nach neuen Einfällen suchst, mach einen Spaziergang. Wer spazieren geht, zu dem sprechen die Engel.
Raymond Inmon

Wir alle suchen hin und wieder nach neuen Ideen. Es kommt vor, dass wir ein Problem haben, das uns schwer belastet - oder dass wir einfach schlechter Laune sind. Immer dann ist es an der Zeit, uns Aufmunterung zu verschaffen. Dies löst zwar das Problem nicht, aber es bringt neuen Wind in unser Denken.
Gerade, wenn wir uns schlecht fühlen, achten wir nicht genug auf unser Wohlbefinden und vergessen, dass eine positive Umgebung auch unsere Stimmung heben würde, ganz gleich, wie schwer unser Problem ist. Wir müssen unsere ganz individuelle Möglichkeit herausfinden, wie wir uns aufheitern können. Wir müssen entdecken, was wir tun müssen, damit auch zu uns die Engel sprechen. Was wir zu unserer Aufmunterung tun, sollte einfach, billig und täglich verfügbar sein.
Spazieren gehen ist eine gute Möglichkeit - wie Lesen oder der Besuch eines Vortrags. Manche Menschen entdecken, dass neue Hobbys - sei es Basteln, bewusstes Beobachten der Natur oder Heimwerken - ihnen als Aufmunterung dienen können. Wichtig ist, dass wir eine Weile völlig abschalten, all unsere Ziele und Probleme beiseite schieben, um so für neue Ideen offen zu werden.

Heute will ich mir eine kreative Pause gönnen und mich von meinen Sorgen lösen.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 27. Juni 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute ist es möglich, dass ich von Ehrfurcht ergriffen werde - in der Natur, beim Anblick eines Vogels, durch die Unbekümmertheit eines Kindes oder in der Stille des Tischgebets. Heute will ich Augenblicke der Ehrfurcht empfinden."

Danke Gott das ich einen ganz guten Draht zu meiner Ehrfurcht, meiner Intuition, meinen Gefühlen habe. Das mein Charisma strahlt. Es ist etwas geschehen in Genesung. Spirituelles Erwachen geht einher mit dem Leuchten der Seele. Da entsteht etwas das mit dem Verstand nicht greifbar ist. Da kommt Friede in einen. Da strahlt das Geistige. Das Vertrauen in die Führung wächst.
Ich lasse mich berühren von allem was mein Leben ausmacht. Ich werde Ehrfürchtig und Dankbar Still wenn ich meinen Genesungsweg anschaue. So wahnsinnig viele Wunder, Geschenke . Danke Gott ich knie ehrfürchtig vor Deinem wohlwollenden Schaffen, Deinen Wundern und Geschenken in meinem Leben.
Danke das Du mich führst, trägst und einfach nur da bist.

Gruß Florian



27. Juni
Der Schauder der Ehrfurcht ist das Beste am Menschen.
Goethe
Eine spirituelle Erfahrung liegt darin, etwas anzuerkennen und sich von etwas berühren zu lassen, das viel größer ist als wir selbst, das unseren Verstand überschreitet und einer unerklärlichen Dimension angehört.
Eine solche Erfahrung kann uns überkommen, wenn wir am Ufer eines sich windenden Flusses stehen, eine wunderbare Musik hören, in der Bibel lesen oder gemeinsam beten.
Sobald wir unsere Abwehr, unseren Durchsetzungswillen und unsere Forderungen aufgeben und uns von dem berühren lassen, was uns begegnet, werden wir offen für eine erweiterte Realität. Ehrfurcht bringt das Beste im Menschen hervor, weil Ehrfurcht Respekt und Dankbarkeit in uns hervorruft. So wird unser Geist in Sphären versetzt, die man nicht mit Worten beschreiben kann. Wenn wir einmal erkannt haben, wodurch bei uns das Gefühl der Ehrfurcht erweckt wird, können wir immer wieder Ehrfurcht empfinden. Je mehr Gespür wir für sie bekommen, desto offener werden wir für die alltäglichen Bereiche unseres Lebens.
Heute ist es möglich, dass ich von Ehrfurcht ergriffen werde - in der Natur, beim Anblick eines Vogels, durch die Unbekümmertheit eines Kindes oder in der Stille des Tischgebets.
Heute will ich Augenblicke der Ehrfurcht empfinden.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 26. Juni 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Gott ist immer bei uns, aber manchmal stehen wir selbst auf der Vermisstenliste."

also auch die Verbindung zu mir kann gekappt sein. Also geht es in der Meditation auch darum Verbindung mit meiner Seele aufzunehmen.Nur wenn ich mich spüre, wenn ich weiß was bei mir los ist, dann kann ich meinen Weg klar gehen.
Heute muss ich mich nicht mehr betäuben. Ich kann so sein wie ich bin. Ich kann mir meine Schwächen eingestehen. Denn genau da ist auch einer meiner Charakter Mängel. Ich will immer im Sonnenlicht stehen. Polier oft meinen äußeren schein. Und vergesse oft das es doch ganz anders in mir ausschaut.
Aber auch da habe ich Geduld. ich weiß das schaue hin und versuche es zu ändern wenn ich es spüre. Alles darf sich ändern, alles ist im Fluss. Ich übernehme für Jetzt die Verantwortung und lebe im Moment den Augenblick vollkommen Ehrlich und Klar.

Gruß Florian

26. Juni
Gott ist nah bei mir - oder vielmehr in mir. Und doch kann es sein, dass ich weit von Gott entfernt bin, weil ich weit von meinem wahren Selbst entfernt bin.
C. E. Rolt
Unsere Beziehung zu Gott und die Beziehung zu uns selbst sind miteinander verwoben. Manchmal fühlen wir uns von uns selbst entfremdet und oberflächlich. Dann ist die Verbindung zu unserem tieferen Ich blockiert, meist durch unsere Angst vor der Auseinandersetzung mit einer schmerzlichen Wahrheit. In solchen Zeiten suchen wir wie Blinde nach irgendeinem Halt und Kontakt und fragen uns vielleicht sogar: "Wo ist Gott?"
Gott ist immer bei uns, aber manchmal stehen wir selbst auf der Vermisstenliste. Die meisten von uns haben eine Vergangenheit, in der sie sich selbst und ihrer Höheren Macht sehr fremd waren. Die ersten Augenblicke unseres spirituellen Erwachens waren wahrscheinlich die, in denen wir erkannten, wie weit wir uns von unserem wahren Selbst entfernt hatten. Diese ehrliche Botschaft, die wir uns selbst zuteil werden ließen, war zwar schmerzhaft, aber durch sie fanden wir wieder zu der Wahrheit, die es uns ermöglichte, Gott zu finden.
Ich brauche nicht zu fragen: "Wo ist Gott?",
denn Gott ist voller Liebe, und er ist immer da.
Ich brauche nur zu fragen: "Wo bin ich?"


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 25. Juni 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Zu dem Prozess, zu einem Glauben zu finden, gehört die Bereitschaft, Wunder als das zu erkennen was sie sind. "

Meine Genesung ist mehr als ein Zufall. Meine Kraft kommt aus dem Wissen, dass meine Höhere Macht mich niemals fallengelassen hat und mich immer weiter führen wird.
Genau das ist ein Statement welches ich unbedingt mittrage und weiter sagen möchte. Es ist nicht einfach Glück, es ist das Ergebnis einer Macht größer als ich selbst. Klar mache ich meine Basics, ich bin es der in die Meetings rennt, morgen betet meditiert und sonst mein Leben nach den Spirituellen Prinzipien ausrichtet. Und doch geschehen Wunder in meinem Leben für die ich keine Verantwortung habe, die einfach geschehen und die von meiner liebevollen higher power gesteuert werden. Das anzuerkennen ist eines der wichtigsten Spirituellen Prinzipien. Vertrauen und Glauben in das Spirituelle stärken, da geht der Weg lang. Ich spüre heute einfach nur Frieden und Ruhe, Sicherheit und Klarheit. ich weiß das mein Leben in geordneten Bahnen läuft. Solange ich dem Spirituellen treu bin kann mir nichts passieren. Ich gehe einfach meinen Weg und weiß alles wirklich alles ist Gut und zu meinem besten.

Gruß Florian


Nicht einfach nur Glück gehabt

25. Juni

“Während wir unseren Glauben finden, wird unsere geistige Gesundheit wiederhergestellt.
Die Kraft zu handeln entsteht aus diesem Glauben.”

Basic Text, S. 31
__________________________
Zu einem Glauben zu finden ist ein Prozess, der auf persönlicher Erfahrung fußt. Wir
alle habe diese Erfahrung gemacht. Alle Süchtigen, die in NA Genesung finden, haben
handfeste Beweise einer wohlwollenden Höheren Macht, die Gutes in ihrem Leben bewirkt.
Genau betrachtet haben diejenigen von uns, die heute genesen, ein Riesenglück. Viele, viele
Süchtige sterben an unserer Krankheit, ohne je erfahren zu haben, was wir in Narcotics
Anonymous gefunden haben.
Zu dem Prozess, zu einem Glauben zu finden, gehört die Bereitschaft, Wunder als
das zu erkennen was sie sind. Wir teilen miteinander das Wunder, dass wir hier sind und
dass wir clean sind, und jeder und jede von uns hat weitere Wunder erlebt, die wir nur noch
nicht als solche erkannt haben. Wie viele Autounfälle, Überdosen und andere Beinahe-
Katastrophen haben wir überlebt? Können wir auf unser Leben zurückblicken und einsehen,
dass wir nicht einfach nur “Glück” gehabt haben? Auch unsere Erfahrung in Genesung gibt
uns Beispiele für eine Höhere Macht, die für unser Wohlergehen sorgt.
Wenn wir auf die Beweise für eine liebende Höhere Macht, die in unserem Interesse
handelt, zurückschauen, können wir Vertrauen fassen, dass diese Höhere Macht uns auch in
der Zukunft weiter helfen wird. Und Vertrauen gibt uns die Kraft, uns vorwärts zu bewegen.
__________________________
Nur für Heute: Meine Genesung ist mehr als ein Zufall. Meine Kraft kommt aus dem Wissen,
dass meine Höhere Macht mich niemals fallengelassen hat und mich weiterhin führen wird.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 24. Juni 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Abstand gewinnen ist ein Geschenk, das uns zuteil wird, wenn wir die Bereitschaft dazu mitbringen. Wenn wir anderen die Freiheit geben, befreien wir uns selbst."

das funktioniert aber auch bei Themen des Alltags. Abstand nehmen, innere Distanz aufbauen, mich einfach nicht mehr von den Dingern erwischen lassen. Das bedeutet für mich innere Stabilität. Den Fokus auf das richten was ich bewegen, ändern, steuern kann und dabei den ganzen mindfuck loslassen.
Heute erleb ich dadurch eine unglaubliche Freiheit und power die Dinge anzugehen die ich ändern kann.
Ich kann heute Loslassen und mich dem zuwenden was wirklich in meiner Hand liegt. Wenn ich dem Leben seinen Lauf lasse, abstand nehme von meiner manipulierenden Art, dann wird es leicht. dann kann ich auf der Welle reiten und bekomme den Kopf frei für Liebe Freude und angenehme Gedanken.

Heute übe ich mich im liebevollen Abstand nehmen, ich lasse los.

Gruß Florian

24.Juni - Abstand

Vielen von uns fällt es recht schwer, inneren Abstand zu gewinnen. Sobald wir jedoch den Nutzen dieses Prinzips für unsere innere Heilung erkennen, begreifen wir, wie wichtig dieser Abstand ist. Die folgende Geschichte einer Ehefrau macht uns das klar.

Ich schaffte es zum ersten Mal, Abstand zu gewinnen, als ich mich von meinem alkoholkranken Ehemann trennte. Er trank damals sieben Jahre - seit Beginn unserer Ehe. Genau so lange hatte ich seine Alkoholabhängigkeit verdrängt und versucht, ihm das Trinken abzugewöhnen.

Ich setzte alle Hebel in Bewegung, um ihn von Alkohol fernzuhalten, ihn zur Einsicht zu bewegen, ihm vor Augen zu führen, wie sehr er mich mit seiner Trinkerei verletzte. Ich war wirklich der Überzeugung, mit meinen Kontrollmaßnahmen das Richtige zu tun.

Eines Abends kam die Erleuchtung. Mir wurde klar, dass meine Kontrollversuche das Problem nie lösen würden. Mir war außerdem klar, dass ich mein Leben nicht mehr im Griff hatte. Ich konnte ihn nicht zu etwas zwingen, wozu er nicht bereit war. Seine Alkoholabhängigkeit beherrschte mich, obwohl ich selbst nicht trank.

Ich stellte ihm frei, zu tun, was er wollte. In Wahrheit hat er das ohnehin immer getan. Die Dinge veränderten sich an jenem Abend, da ich auf Distanz ging. Er spürte das genauso wie ich. Indem ich ihn freigab, gewann ich die Freiheit, mein eigenes Leben zu führen.

Seitdem hatte ich oft Gelegenheit, das Prinzip des Abstandnehmens zu praktizieren - Abstand von ungesunden und gesunden Menschen. Es hat immer funktioniert. Der innere Abstand hat sich stets als positiv erwiesen.

Abstand gewinnen ist ein Geschenk, das uns zuteil wird, wenn wir die Bereitschaft dazu mitbringen. Wenn wir anderen die Freiheit geben, befreien wir uns selbst.

Heute will ich liebevoll Abstand gewinnen, wo immer es möglich ist.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 21. Juni 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Alles, was jenseits des Greifbaren und Sichtbaren ist, blieb uns verborgen. Wir waren skeptisch, wissenschaftsgläubig, egozentrisch, leistungsorientiert und unreflektiert."

alles Anzeichen eines fehlende spirituellen Erwachens, eines fehlenden oder nicht festen Glaubens. Heute weiß ich das ich da nicht mehr bin. Ich spüre mein Vertrauen in Gott, ich spüre meine Kraft meine Lebenskraft die allein durch meinen Glauben kommt. Und ich reflektiere ständig. Ich will mich immer weiter entwickeln, noch mehr Ruhe Frieden finden.Ich will all die kleinen schönen Dinge dieser Welt genießen. Das kann ich mit offenem Herz und weiter Seele. Ich lasse los von all dem was mir mein Intellekt erzählen will und gehe in meine Intuition. Meine Stimme in mir ist mein Wegweiser.

Gruß Florian


21. Juni
Im Leben des Indianers gibt es nur eine unumgängliche Pflicht: die Pflicht des Gebets - des täglichen Erkennens des Unsichtbaren und des Ewigen. Für ihn besteht keine Notwendigkeit, von sieben Tagen einen für heilig zu erklären, denn für ihn sind alle Tage Gottes Tage.
Ohiyesa, Santee Dakota

In der Vergangenheit bestand eine unserer Schwierigkeiten in unserer naiven Arroganz. Wir wollten nicht anerkennen, was außerhalb unserer selbst liegt. Alles, was jenseits des Greifbaren und Sichtbaren ist, blieb uns verborgen.
Wir waren skeptisch, wissenschaftsgläubig, egozentrisch, leistungsorientiert und unreflektiert. Es war, als wären wir ständig mit Höchstgeschwindigkeit auf der Landstraße gefahren, ohne einen Blick auf das reiche Leben rechts und links von der Straße zu werfen. Wenn wir einmal anhielten, hatten wir plötzlich Zeit, die Wiesen am Straßenrand zu erkunden, den Duft der Gräser einzuatmen, die Vögel singen zu hören und all die kleinen Dinge zu beobachten: ein Ameisenvolk bei der Arbeit oder ein Eichhörnchen, das von Ast zu Ast springt. Um an eine Macht zu glauben, die größer ist als wir, brauchen wir nur unsere Sichtweise zu verändern. Durch Offenheit für das Spirituelle finden wir diesen Glauben. Wir müssen nichts erzwingen, sondern nur bereit sein, zur Ruhe zu kommen und einfach wahrzunehmen. Letztlich ist jeder Augenblick heilig.

Heute bitte ich darum, von Augenblick zu Augenblick leben zu können.

trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 20. Juni 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute ist nichts perfekt, aber ich bin voller Hoffnung. Ich habe mein Leben zurück gewonnen, weil ich neue Hoffnung habe."

Hoffnung das higher power mich trägt. Hoffnung das auch die Charakterdefizite von mir genommen werden die mich am meisten plagen. Angst vor Verantwortung und Faulheit. Ja das sind Dinge die ich angehen will.
Heute kann ich wählen jeden Tag ob ich mich dem alten oder dem neuen verschreibe.
Und heute wähle ich das neue. ich stelle mich meiner Angst und gehe einfach voran.Ich vertraue auf die Veränderung des 6.Schrittes, ich vertraue auf gott und meinen glauben.


Gruß Florian


20. Juni

"Wart ab, was die nächste Saison bringt!" ist der beliebteste Spruch der Fußball-Fans, der Hockey-Fans und der Gärtner.
Roben Orben

In unserem chaotischen und extremen Leben hatten viele von uns kaum mehr Hoffnung. "Das Leben ist so eintönig. Man muss sich damit abfinden", trösteten wir uns. Fast unmerklich gelangten wir zu einer Einstellung, mit der wir ein Dasein in Hoffnungslosigkeit für normal hielten.
Einige klammerten sich an einen Hoffnungsschimmer und erklärten: "Bald schon werden bessere Zeiten für mich kommen ..." Auf diese Weise hinderten sie sich daran, klar zu erkennen, wie verheerend ihr Leben eigentlich war.
Wir alle befanden uns in einer Sackgasse; auch das macht uns zu Brüdern.

In unserem neuen Leben bekommen wir wahre Hoffnung, die sich auf den Boden der Realität gründet. Wir leben in der Realität der Beziehung zu unseren Freunden in diesem Programm. Sie unterstützen uns und stärken unser Wohlbefinden. Darauf können wir uns vollkommen verlassen. Wir leben in einer Realität, die von klarem Denken bestimmt wird. Wahrscheinlich haben wir noch nicht alles erreicht, was wir uns gewünscht haben, aber wir haben eine Richtung eingeschlagen, die wir selbst gewählt haben. Wir haben uns auf das Abenteuer eingelassen, mit unserer Höheren Macht in Verbindung zu treten. Unsere Hoffnung stützt sich auf etwas, das wir schon jetzt in unserem Leben spüren.

Heute ist nichts perfekt, aber ich bin voller Hoffnung. Ich habe mein Leben zurück gewonnen, weil ich neue Hoffnung habe.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development