Dienstag, 27. März 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Es schenkt mir Frieden, den Kreislauf der Gezeiten voll auszuleben. Gott, hilf mir, mich voll auf das Leben einzulassen und Veränderungen hinzunehmen.


einfach die Endlichkeit anerkennen. In jedem Ende wohnt der Zauber eines Neuanfangs.
Das ist die Kunst des Loslassen. Ich weiß das Gott ganz genau weiß was er mit mir vorhat. Deswegen gehe ich einfach nur für Heute meinen Weg. Ich muss nichts anderes als das was heute ansteht gut hinbekommen.
Und wenn ich weiß das alles irgendwann zu ende geht kann ich das was gerade ist genießen. Kann das beste daraus machen und wenn es unerträglich ist weiß ich das es bald endet. Es gibt also nichts was mich mein Leben lang begleitet ausser ich selbst. Und auch ich bin ja ständig im Wandel. Erfinde mich laufend neu und erkenne Dinge die ich verändern möchte.
Das ist finde ich das größte Geschenk. Innere Frieden durch Annahme dessen was ist. Ich bin so gut wie ich bin.

Gruß Florian
27. März

Der Mensch ist verliebt, und die Liebe schwindet. Was gibt es da noch mehr zu sagen?
W B. Yeats

Im Verlauf unseres Lebens gehen wir viele Beziehungen ein, die wir später wieder aufgeben. Wir lassen uns von der Farbenpracht der Blätter im Herbst begeistern und wissen doch, dass diese Schönheit bald vergeht und leere, karge Äste an ihre Stelle treten. Die Pflege eines Babys nimmt uns völlig in Anspruch und doch wissen wir, dass dieser Mensch sich eines Tages verabschieden und sein eigenes Leben leben wird. Wir liegen ganz nah bei unserer Geliebten und sind uns bewusst, dass auch dies nur vorübergehend ist.

Wir lehnen uns auf und fassen den Entschluss: "Wenn es nicht für immer sein kann, dann will ich gar nichts!" Manche von uns haben versucht, dem Leben auf diese Weise ihre eigenen Regeln aufzuzwingen. Wir haben versucht, Verluste zu vermeiden, die uns so schmerzhaft erschienen, dass wir glaubten, es erspare uns den Schmerz, wenn wir erst gar nicht liebten. Aber wenn wir uns dem Leben entziehen, wird der Schmerz noch größer. Wenn wir hingegen das Leid annehmen, beschenkt uns das Leben reich.

Jede Bindung und jeder Verlust zieht neue Bindungen nach sich. Verlust und Tod sind Teil des Lebens. Es schenkt uns Frieden, den Kreislauf der Gezeiten voll auszuleben.

Gott, hilf mir, mich voll auf das Leben einzulassen und Veränderungen hinzunehmen.




trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 26. März 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Wenn wir nicht von selbst die Früchte erkennen, die uns aus unserem neuen Leben erwachsen, sind wir von unserem spirituellen Weg abgekommen.

ich lass mich einfach führen.Ich weiß Gott hat meinen Weg vorgezeichnet und ich gehe einfach weiter. Ich muss mich nicht mehr verrückt machen was ich so alles Planen muss und mich daran messen ob ich es erreiche. Nein ich gestehe mir meine Machtlosigkeit vor meinem ganzen Leben ein. Alle Ergebnisse liegen nicht in meiner Hand.
Wichtig dabei ist einfach meinen Weg so weitergehen wie bisher. Jeden Tag das beste geben.
Darauf achten das ich im Kontext mit meinen Werten und Prinzipien bin, die Verbindung mit Gott aufrecht halten und alles ist Gut.

Gruß Florian
26. März

Solange ich dauernd damit beschäftigt bin, darüber nachzudenken, was ich sagen, denken, tun und fühlen sollte, bin ich das Opfer meiner Umgebung und nicht wirklich frei. Aber wenn ich meine Identität von Gott annehmen und zulassen kann, dass er der Mittelpunkt meines Lebens ist, kann ich ohne Zwänge leben und mich frei bewegen.
Henri J. M. Nouwen

Während wir uns unseres Weges immer sicherer werden, nimmt unsere Sensibilität zu. Wir werden beispielsweise empfindlich gegenüber strengen Verhaltensregeln, die uns als Maßstab dienen sollen. Wenn wir uns selbst dabei beobachten, wie wir uns ermahnen: "Das solltest du weitergeben", und "Du solltest heute zum Meeting gehen", missverstehen wir die spirituelle Botschaft unseres Programms.

Wenn wir nicht von selbst die Früchte erkennen, die uns aus unserem neuen Leben erwachsen, sind wir von unserem spirituellen Weg abgekommen. Der Ursprung unserer Vitalität liegt in unserer Beziehung zu Gott und im Eingeständnis unserer Machtlosigkeit. Das schmerzhafte Bewusstsein, dass unser eigener Wille und unsere Planung uns nirgendwo
hinführen, macht es uns möglich, die Zwänge abzulegen, die sich hinter jedem "Soll" verbergen und unsere Identität von Gott anzunehmen.

Heute will ich meine "Zwänge" ablegen, vergessen und mein Vertrauen in meine höhere Kraft wiedergewinnen.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 25. März 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Ich bete um Gottes Segen für den Menschen, zu dem ich mich gerade entwickle. Ich will mein Bedürfnis aufgeben, jedem gefallen zu wollen."

gut das ich das schon lange nicht mehr so spüre und das es mir heute nicht mehr das wichtigste ist. Klar mag ich es mit Menschen in Harmonie zu sein. Doch sind für mich heute meine Ansichten und Werte das was zählt. Ich bin dankbar für das Fundament welches mir mein Glaube gibt. Ich weiß um die Weisheit meiner Intuition. Lebe nach dem was mir wirklich wichtig ist. Und ich liebe die Menschen die mich auf diesem Weg begleiten.
Doch muss ich heute mich im Kontakt nur um zu gefallen nicht mehr verbiegen. Ich muss nicht mehr mein Fähnchen in den Wind halten.
Mir sind lieber ein paar Menschen wichtig die mich mögen so wie ich bin als ganz viele die nur meine Masken kennen.
Ja Gerade machen für das was mir in meinem Innen wichtig ist. Ehrlich meine Meinung äußern auch und gerade dann wenn es aneckt oder unangenehm ist.

Gruß Florian

25. März

Ich will nicht, dass mich jeder mag. Ich würde weniger von mir halten, wenn es so wäre.
Henry James

Viele von uns haben gelernt, die Reaktion ihrer Mitmenschen von vornherein zu manipulieren, indem sie immer charmant und gefällig waren.

Wahrscheinlich finden wir es angenehmer, wenn andere uns mögen, anstatt unseren eigenen Standpunkt zu vertreten, wobei wir auf Widerspruch stoßen könnten; vielleicht fühlen wir uns überhaupt nur in einer harmonischen Atmosphäre wohl.

Manche Menschen haben schon früh ein Gespür für Macht und Kontrolle entwickelt, indem sie sich bei anderen beliebt machten. Viele haben buchstäblich ihre Seele verkauft, um von ihren Mitmenschen Anerkennung zu erlangen.

Gibt es in meinem Leben Probleme und Spannungen, weil ich versuche, allen zu gefallen? Ist meine Angst vor Kritik vielleicht so groß, dass ich den Schritt, der eigentlich gut für mich wäre, nicht tue? Habe ich meine innere Stimme missachtet, indem ich nur auf andere gehört habe?

Auf unserem Weg zu mehr Stärke und Männlichkeit werden wir nicht mehr überall beliebt sein. Manche Menschen werden sich über uns ärgern, andere werden ihr Interesse an uns verlieren. Aber wenn wir einmal unseren Lebenskrisen ins Gesicht geblickt haben, sind wir nicht mehr so abhängig von der Zustimmung anderer Menschen.

Ich bete um Gottes Segen für den Menschen, zu dem ich mich gerade entwickle. Ich will mein Bedürfnis aufgeben, jedem gefallen zu wollen.



Liebe Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 24. März 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Im besten Fall sind wir Menschen, denen Menschen und Beziehungen wichtiger sind als persönliche Macht und äußere Werte."

alles leben was ich habe. alle Dinge auch in meinem inneren leben. Ich bin jemand der irgendwann beschlossen hat die kontrollierende Maschine aus Denken und Ego zu entmachten und meiner Intuition, meiner inneren Wahrheit immer mehr zu vertrauen und zuzuhören.
Ich weiß heute das ich mich nich an äußeren Prunk halte, das es zwar schön ist etwas wertvolles zu besitzen, aber es macht mich nicht glücklich.
Die Zeiten des no Minds wenn ich nicht Hirnen muss genieße ich inzwischen so und ich weiß heute ich kann meiner Intuition voll vertrauen. Wenn es etwas zu entscheiden gibt folge ich meinem Baugefühl und nicht meinem konditionierten Hirn. Damit fahre ich seit Jahren gut und richtig.

Danke Gott für die Eingabe und mein Baugefühl - hier weiß ich mich voll im Kontakt mit Dir.

Gruß Florian

4. März

Ich sehe es nicht gern, wenn ein Mann zu erfolgreich ist, denn dann ist er wahrscheinlich nicht menschlich genug.
Felix Frankfurter

Auf unserem Weg suchen wir nach innerem Gleichgewicht. Immer, wenn wir einen Aspekt verfolgen und einen anderen aus den Augen verlieren, sei es Leistung oder Muße, neigen wir dazu, einseitig zu werden. Die Psychologie lehrt uns, dass unsere rechte Hirnhälfte für Kreativität und Intuition zuständig ist, während die linke sich an konkreten Tatsachen orientiert und Fakten sammelt.

Wenn wir unsere Energie nur für eine Seite verwenden, sind wir unvollständig. Als Männer hat man uns eingeimpft, wir müssten entscheidungsfreudig, praktisch und geradlinig sein und mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Wir sind aber auch kreativ, sensibel, und manchmal sogar verträumt. Wir können in Bildern und Geschichten denken. Wir lieben bildhafte Vergleiche und die Musik.

Im besten Fall sind wir Menschen, denen Menschen und Beziehungen wichtiger sind als persönliche Macht und äußere Werte. Weisheit und Menschlichkeit werden uns zuteil, wenn wir in der Lage sind, alle Seiten zu leben, die in uns angelegt sind.

Heute will ich alle meine Anlagen nutzen: die kreative und die intuitive Seite. Die praktische und entschlossene Seite brauche ich, um mein Leben zu meistern.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 23. März 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist es, den Elften Schritt anzuwenden. Dadurch erinnern wir uns an unsere eigene Machtlosigkeit und akzeptieren den Willen einer Macht, die größer ist als wir selbst."

11. Schritt
Wir suchten durch Gebet und Besinnung die bewusste Verbindung zu Gott – wie wir Ihn verstanden – zu vertiefen. Wir baten Ihn nur, uns Seinen Willen erkennbar werden zu lassen und uns die Kraft zu geben, ihn auszuführen.


es ist doch eigentlich ganz einfach ein wundervolles Leben mit und durch die Führung von higher power zu führen. Ich muss nur abgeben. Demütig meinen Eigenwillen abgeben und meine Fußarbeit machen. meine Werte leben und meine spirituellen Hausaufgaben erledigen. Meditation und Gebet lassen sich wunderbar vereinen. Nur für heute werde ich mich nicht von meinem spirituellen Pfad abbringen lassen.Ich werde danach streben Gottes Willen auszuführen, meiner ist sekundär und für mein Leben nicht so Ausschlaggebend. Meine Machtlosigkeit anzuerkennen ist oft der Schlüssel für leichtigkeit. Ich muss die Ergebnisse nicht manipulieren. ich darf Annahme üben, mich dankbar zeigen für das was ist. Denn alles hat einen Sinn und geschieht nach dem größeren Plan.

Gruß Florian


Gottes Geschenke 23. März

“Wir machen die Fußarbeit und nehmen das an, was uns aus freien Stücken täglich gegeben wird.”

Basic Text, S. 59

Unsere Beziehung mit unserer Höheren Macht ist keine Einbahnstraße. Beim Beten sprechen wir und Gott hört zu. Wenn wir meditieren, hören wir zu, so gut wir können, um den Willen unserer Höheren Macht zu erkennen. Wir wissen, dass wir für unseren Teil der Beziehung verantwortlich sind. Wenn wir nicht beten und zuhören, schließen wir unsere Höhere Macht aus unserem Leben aus.

Wenn wir über unsere Beziehung zu unserer Höheren Macht nachdenken, ist es wichtig, uns daran zu erinnern, welcher Teil wir sind: der machtlose. Wir können um Führung bitten. Wir können um Bereitschaft oder Stärke bitten. Wir können darum bitten, den Willen unserer Höheren Macht zu erkennen, aber wir können keine Forderungen stellen. Gott, wie wir ihn verstehen – derjenige, der die Macht hat – wird seinen Teil zu der Beziehung beitragen, indem er uns genau das gibt, was wir brauchen, und zwar dann, wann wir es brauchen.

Wir müssen jeden Tag etwas tun, um unsere Beziehung mit einer Höheren Macht lebendig zu halten. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist es, den Elften Schritt anzuwenden. Dadurch erinnern wir uns an unsere eigene Machtlosigkeit und akzeptieren den Willen einer Macht, die größer ist als wir selbst.

Nur für Heute:
In meiner Beziehung zu meiner Höheren Macht bin ich die oder der Machtlose. Ich werde mich heute daran erinnern, wer ich bin und werde demütig die Geschenke von Gott, wie ich ihn verstehe, annehmen.

trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 20. März 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Ich will die Freude genießen, die sich mir bietet. Ich kann meine Weisheit teilen. Jede schmerzliche Erfahrung aus der Vergangenheit erhellt die Zukunft eines anderen, wenn sie offen mitgeteilt wird.

der große Plan verlangt keine Perfektion. Wichtig ist immer dran zu bleiben und einfach jeden Tag versuchen das beste zu geben. Immer nur für Heute.
Ja und Frieden mit der Vergangenheit schließen. Ich weiß heute wie wichtig das ist. Einfach mit allem abschließen das nicht mehr jetzt statt findet.
Ich bin frei und ich darf mein heute neu gestalten. Das gestern ist nur noch Erinnerung. Hat somit keinen Einfluss mehr. Klar die Erfahrungen und das was ich daraus gelernt habe tragen mich heute. Doch die Macht des gestern ist vorbei.

Gruß Florian

20. März

Es gibt einen Moment im Leben, wo wir Bewusstheit über uns selbst erlangen. Das kann süß oder bitter sein.
Pearl Bailey

Zu viele von uns stellen Schamgefühle oder sogar Selbsthass an die erste Stelle. Keiner von uns hat eine völlig makellose Vergangenheit. Jeder Mann, jede Frau, jedes Kind kennt das Bedauern darüber, etwas falsch gemacht zu haben. Wir sind nicht perfekt. Der göttliche Plan verlangt auch keine Perfektion.

Was aber verlangt wird, ist, dass wir unsere Erfahrungen annehmen und uns an ihnen entwickeln, über unsere Schuldgefühle hinauswachsen und dankbar werden für das, was sie uns gelehrt haben. Jeder Tag bietet uns eine neue Möglichkeit, alles einzubringen, was uns bisher geprägt hat. Was vorbei ist, bereichert unser heutiges Sein, und durch unsere vielen Erfahrungen, die wir durchlebt haben, sind wir darauf vorbereitet, anderen zu helfen; so zum Beispiel können wir einem anderen Mensch den Weg ebnen, der nach einer neuen Richtung sucht.

Wir können unsere Scham ablegen und statt dessen erkennen, dass sie die Weisheit, die wir anderen vermitteln können, liebevoller macht. Wir sind nicht fehlerlos. Unsere Versuche tragen dazu bei, anderen das Leben zu erleichtern.

Ich will die Freude genießen, die sich mir bietet. Ich kann meine Weisheit teilen. Jede schmerzliche Erfahrung aus der Vergangenheit erhellt die Zukunft eines anderen, wenn sie offen mitgeteilt wird.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 18. März 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Manche Menschen lehnen spirituelles Wachstum deshalb ab, weil sie den Schmerz der ehrlichen Erkenntnis nicht ertragen wollen. Wir müssen unserem Bedauern über das, was geschehen ist, ins Gesicht sehen, aber wir dürfen uns nicht darin verlieren.

ich gehe da noch einen Schritt weiter. Durch mein spirituelles Erwachen kann ich das heute so sehen. Ich spüre Dankbarkeit und Demut vor meiner Geschichte. Nehme Sie liebevoll als meinen Weg an und weiß das ich nur der bin der ich heute bin wegen meinem Weg. Gott hat sich schon was dabei gedacht, als er mir diesen Weg ausgesucht hat. Ich bin der Meinung das alles vorbestimmt ist. Das ich heute so lebe ist das Ergebnis von viel innere Arbeit vielen kleinen Genesungsschritten und es geht weiter.
Heute weiß ich das das so ist und kann somit den Gram über verpasste Chancen von früher loslassen. Alles ist genau so gut wie es ist. Punkt. Danke Gott für diese Einsichten. Das ist Freiheit.

Gruß Florian

18. März

Er macht den Eindruck, als würde er seine Lektion rechtzeitig lernen.
Enrique Solari

Es kann das Zeichen einer tief greifenden Veränderung sein, wenn wir bedauern, dass wir nicht schon früher gelernt haben, was wir jetzt wissen.

Immer, wenn wir etwas dazulernen, wird uns gleichzeitig klar, wie viel besser unser Leben verlaufen wäre, wenn wir es früher versucht hätten. Wir bedauern, so dickköpfig, unreif und impulsiv gewesen zu sein. Jetzt sehen wir unsere Fehler auf einmal in einem neuen Licht. Was weh tut, ist der Schmerz der Veränderung. Manche Menschen lehnen spirituelles Wachstum deshalb ab, weil sie den Schmerz der ehrlichen Erkenntnis nicht ertragen wollen.

Wir müssen unserem Bedauern über das, was geschehen ist, ins Gesicht sehen, aber wir dürfen uns nicht darin verlieren. Wir verabschieden uns von der Vergangenheit und wenden uns dem einzigen zu, was möglich ist: der Gegenwart. Wir können unsere Schuld bekennen - wir können bedauern - und dann müssen wir sie Gott überantworten. Wir können die
Vergangenheit nicht ändern, aber wir können aus ihr lernen. Echte Genesung führt dazu, dass die Bürde der Dinge, die wir bedauern, immer leichter wird.

Wenn wir uns in Schuldgefühlen über die Vergangenheit verlieren, machen wir immer wieder den gleichen Fehler: Wir versäumen es, unsere Lernfähigkeit in der Gegenwart zu nutzen.

Ich will meinem Bedauern, meinen Schuldgefühlen und Versäumnissen voll ins Gesicht sehen. Aber ich will auch loslassen, damit ich frei werde für mein Leben im Hier und Jetzt.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 17. März 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,


" Manchmal heißt Freundschaft Demut, manchmal Vergebung. Die Entwicklung und Vertiefung unserer Freundschaften hält den Prozess unserer Genesung in Gang."

Freundschaft hat auch wieder was mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis zu tun. Es entwickelt meine Werte Freundschaften zu pflegen. Kontinuität ist auch einer davon. Dranbleiben auch wenn Freundschaft manchmal schwierige Zeiten bedeutet.
Heute bin ich dankbar das ich Freundschaften führen kann. Das ich Menschen um mich habe denen ich vertraue. So vertraue das ich mein innerstes zeigen kann. Das ich durch Freundschaften gelernt habe ohne Masken zu sein. Das ich durch Freundschaften weich und gefühlvoll sein darf. Freundschaften tun mir einfach nur gut. Danke auch Dir Gott für die Freundschaft. denn diese Freundschaft ist das was mich mein leben meistern lässt.
Danke Gott für die Kraft und den Mut jeden Tag mein leben zu meistern. Danke das Du mich auffängst wenn ich nicht mehr laufen kann, das Du mir die Richtung zeigst und Lösungen schickst. Denn heute lebe ich in der Lösung, das Problem ist nicht mehr negativ sondern eine Chance für Wachstum. Das was Du heute wach träumst ist in einem Jahr Deine Realität. Also träume groß...

Gruß Florian



17. März

Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
Der Heilige Alfred von Rievaulx

Es gibt keine schönere Erfahrung, als in Zeiten der Not einen echten Freund zu haben. Mit einem Menschen zusammen zu sein, der einen durch und durch kennt, ist die stärkende Kraft einer dauerhaften Freundschaft.

Unsere Genesung vollzieht sich hauptsächlich in unseren Freundschaften, wenn wir einmal angefangen haben, unsere Sucht zu überwinden.

Mit Hilfe unseres Programms schließen wir Freundschaft mit uns selbst, mit anderen Männern und Frauen und mit unserer Höheren Macht. Wahre Freundschaft beginnt, wenn wir unser Misstrauen aufgeben und unsere Gefühle zeigen. Freundschaft ist dort zu finden, wo wir einander zuhören, ohne zu werten.

Freundschaft ist das Ergebnis vieler kleiner Erfahrungen mit einem Menschen. Freundschaft liegt auch darin, nach einer Kränkung oder Enttäuschung wieder auf einen Menschen zuzugehen oder selbst einen neuen Anfang zu machen, wenn wir einen Fehler begangen haben. Manchmal heißt Freundschaft Demut, manchmal Vergebung. Die Entwicklung und Vertiefung unserer Freundschaften hält den Prozess unserer Genesung in Gang.

Heute will ich meine Freundschaften pflegen.



Liebe Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

...

Guten Morgen liebe Freunde,


" Manchmal heißt Freundschaft Demut, manchmal Vergebung. Die Entwicklung und Vertiefung unserer Freundschaften hält den Prozess unserer Genesung in Gang."

Freundschaft hat auch wieder was mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis zu tun. Es entwickelt meine Werte Freundschaften zu pflegen. Kontinuität ist auch einer davon. Dranbleiben auch wenn Freundschaft manchmal schwierige Zeiten bedeutet.
Heute bin ich dankbar das ich Freundschaften führen kann. Das ich Menschen um mich habe denen ich vertraue. So vertraue das ich mein innerstes zeigen kann. Das ich durch Freundschaften gelernt habe ohne Masken zu sein. Das ich durch Freundschaften weich und gefühlvoll sein darf. Freundschaften tun mir einfach nur gut. Danke auch Dir Gott für die Freundschaft. denn diese Freundschaft ist das was mich mein leben meistern lässt.
Danke Gott für die Kraft und den Mut jeden Tag mein leben zu meistern. Danke das Du mich auffängst wenn ich nicht mehr laufen kann, das Du mir die Richtung zeigst und Lösungen schickst. Denn heute lebe ich in der Lösung, das Problem ist nicht mehr negativ sondern eine Chance für Wachstum. Das was Du heute wach träumst ist in einem Jahr Deine Realität. Also träume groß...

Gruß Florian



17. März

Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
Der Heilige Alfred von Rievaulx

Es gibt keine schönere Erfahrung, als in Zeiten der Not einen echten Freund zu haben. Mit einem Menschen zusammen zu sein, der einen durch und durch kennt, ist die stärkende Kraft einer dauerhaften Freundschaft.

Unsere Genesung vollzieht sich hauptsächlich in unseren Freundschaften, wenn wir einmal angefangen haben, unsere Sucht zu überwinden.

Mit Hilfe unseres Programms schließen wir Freundschaft mit uns selbst, mit anderen Männern und Frauen und mit unserer Höheren Macht. Wahre Freundschaft beginnt, wenn wir unser Misstrauen aufgeben und unsere Gefühle zeigen. Freundschaft ist dort zu finden, wo wir einander zuhören, ohne zu werten.

Freundschaft ist das Ergebnis vieler kleiner Erfahrungen mit einem Menschen. Freundschaft liegt auch darin, nach einer Kränkung oder Enttäuschung wieder auf einen Menschen zuzugehen oder selbst einen neuen Anfang zu machen, wenn wir einen Fehler begangen haben. Manchmal heißt Freundschaft Demut, manchmal Vergebung. Die Entwicklung und Vertiefung unserer Freundschaften hält den Prozess unserer Genesung in Gang.

Heute will ich meine Freundschaften pflegen.



Liebe Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development