Montag, 9. April 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,


"Oft schaffen wir nur deshalb so wenig, weil wir alles auf einmal wollen. Wir dürfen uns jedoch nicht entmutigen lassen, das zu tun, was wir tun können, weil wir alles auf einmal verändern wollen."


der Weg der kleinen Veränderungen erreicht genau das gleiche Ziel. Ich habe gelernt einfach dran zu bleiben. Schritt für Schritt mein leben zu meistern und mich einfach weiter zu entwickeln.
Wichtig ist dabei liebevoll, verständnisvoll mit mir zu sein, auch wenn ich nicht gleich die Kurve bekomme. Mein Lebensweg war schon immer holprig, warum soll das in Genesung plötzlich anders sein. Wichtig dabei ist das die Prinzipien Werte werden. Das ich einfach intuitiv spüre wohin ich mich entwickeln möchte. Was mir in meinem Leben wichtig ist. Und das dann stärken.
Auf in eine neue Woche voller Kraft und Freude. Die Vögel zwitschern draussen und es ist herrlich zu leben. Dankbar das ich mein Lebensglück soo spüren und genießen darf - auch wenns manchmal nicht so läuft... im Grunde ist aber alles gut und richtig so.

Gruß Florian
9. April

Der größte aller Fehler besteht darin, nichts zu tun, weil man nur wenig tun kann. Tu, was du kannst.
Sydney Smith

Wir können viel mehr, als wir denken. Manchmal scheint es uns, als sei eine Aufgabe kaum zu bewältigen; aber wir müssen ja nicht alles an einem Tag schaffen!

Oft schaffen wir nur deshalb so wenig, weil wir alles auf einmal wollen. Wir dürfen uns jedoch nicht entmutigen lassen, das zu tun, was wir tun können, weil wir alles auf einmal verändern wollen.

Mag sein, dass wir einen neuen Job suchen, eine schmerzhafte Beziehung beenden müssen oder unsere Kinder richtig und in positiver Weise erziehen wollen. Vielleicht sind wir selbst krank oder müssen uns mit einem Krankheitsfall in unserer Familie oder in unserem engen Freundeskreis auseinandersetzen. In keinem Fall sind wir allein, wenn wir dieser Herausforderung begegnen! Wir alle sind Teil eines großen Netzwerks, in dem uns gegenseitige Hilfe und Unterstützung sicher ist.

Wir haben unser Zwölf-Schritte-Programm. Wir haben die liebevolle Unterstützung unserer Höheren Macht und den Beistand der Männer und Frauen, die auch nach diesem Programm leben.
Nur eines wird von uns verlangt: Vertrauensvoll einen Schritt nach dem anderen zu machen.

Heute weiß ich, dass ich nicht allein bin. Ich bekomme viel Hilfe und werde tun, was notwendig ist.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 8. April 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Für mich ist die gleiche Gotteskraft, die Mutter und Vater des Papstes ist, auch Mutter und Vater des einsamsten Penners auf diesem Planeten.

was eine beruhigende Aussage die Gleichheit aussagt. Und Freiheit die Macht zu finden die für mich funktioniert. Gott ist Energie. Eine wandelbare Macht die mir heute hilft mein Leben zu meistern. Gerade am Anfang meines spirituellen Erwachens war es wichtig diese Freiheit zu haben. Also nicht in Dogmen irgendeiner Religion gepresst zu werden, sondern mir meinen ganz eigenen Glauben zu erschaffen.
Heute habe ich meinen Glauben gefunden und ich bin in stetigem Kontakt mit Gott. Ich lege gerne mein ganzes Leben in seine Hand und lasse mich führen. Denn ich weiß heute wo meine Grenzen sind, was meine Aufgaben sind und wo ich loslassen darf.
Danke Gott dafür das ich ganz genau weiß was mein Job hier im Leben ist und was Deiner. Danke für die Kraft und Power mein Leben zu meistern. Jeden Tag aufs neue. Ich bin Dir sehr Dankbar für mein neues Leben. Immer nur für Heute.

Gruß Florian
8. April

Ich halte nichts von "Ismen" und "Asmen". Es gibt keinen katholischen Mond und keine protestantische Sonne. Ich weiß, dass der allumfassende Gott allumfassend ist... Für mich ist die gleiche Gotteskraft, die Mutter und Vater des Papstes ist, auch Mutter und Vater des einsamsten Penners auf diesem Planeten.
Dick Gregory

In unserem Programm suchen wir den bewussten Kontakt mit Gott, wie wir ihn verstehen.

Jeder Mensch hat seine individuelle Vorstellung von Gott - von einem jüdischen oder christlichen Gott oder einem moslemischen Allah.

Viele verstehen unter "Gott" etwas sehr Allgemeines. Für andere wiederum ist Gott der Geist, der in einer Gruppe herrscht oder das tiefere Bewusstsein eines Menschen - oder die gesamte Schöpfung.

Wenn wir in diesem Programm das Wort "Gott" benutzen, so respektieren wir all diese unterschiedlichen Auffassungen. Welchen Gottesbegriff auch immer ein Mensch hat, unser Programm schließt ihn mit ein. Unser Programm ist spirituell, nicht religiös.

Oft wird uns bewusst, dass uns unsere Höhere Macht schon immer hilfreich zur Seite stand, lange bevor wir sie kannten.

Heute will ich dankbar dafür sein, dass Gott für mich sorgt. Ich will mein Vertrauen in Gott und mein Wissen um ihn stärken.



trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 6. April 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Ich will die Führung durch meine Höhere Macht annehmen können, die mich lehrt, ein realistisches und positives Selbstbild zu entwickeln."

gerade habe ich einen Spruch gelesen der mich sehr berührt . Ich will ihn mit Euch teilen. " Machen ist wie wollen , nur krasser."
Und in der Annahme meiner Führung geht es auch um Machen. Es geht dabei um zulassen, das eine Macht größer als ich in meinem Leben wirken darf. Das ich mich so entwickle, das ich immer wieder die kleinen Zeichen höre.
Machen das zu gehört auch die spirituellen Basic zu tun. Beten, meditieren, Gelassenheit tanken. gerade in einer zeit in der so viel los ist. In der so viel auf uns einströmt ist es wichtig zu machen...
Loslassen ist das neue Machen...
Was ich damit meine ist die Balance zu finden wie es schon im Gelsssenheitsgebet sehr gut beschreiben wird. Die Balance zwischen dem was ich ändern kann und dem was nicht in meiner Macht liegt und Gottes Job ist.


Gruß Florian

6. April

Ich habe in dem Glauben gelebt, ich wäre besser als die anderen. Aber gleichzeitig hatte ich vor jedem Menschen eine unbestimmte Angst. Ich hatte Angst, ich selbst zu sein.
Dennis Wholey

Heute blicken wir mit neuer Einsicht auf unser abhängiges Leben zurück. Es erscheint uns komisch und zugleich beschämend zu erkennen, wie blind und fehlgeleitet wir waren.

Unsere Überheblichkeit isolierte uns von unseren Mitmenschen und verhinderte echte Freundschaften. Die widersprüchliche Einstellung, sich einerseits als etwas Besonderes, andererseits aber wertlos zu fühlen, ist vielleicht vielen von uns vertraut.

Mit Hilfe unseres Programms erlangen wir ein Selbstbild, das viel realistischer ist. Natürlich sind wir nicht wie die anderen, aber doch verbindet uns mehr als uns unterscheidet. Es ist völlig in Ordnung, so zu sein wie die anderen, und es ist auch gut. Wenn wir das akzeptieren, werden wir allmählich zu dem Menschen, als der wir gedacht sind. Endlich können wir echte Freundschaften genießen.

Ich will die Führung durch meine Höhere Macht annehmen können, die mich lehrt, ein realistisches und positives Selbstbild zu entwickeln.



trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 3. April 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Was ist Glauben? Glauben heißt, an Möglichkeiten zu glauben. Glauben bedeutet, darauf zu vertrauen, dass wir Hilfe und Unterstützung bekommen, auch, wenn beides augenblicklich nicht in Sicht ist."


Was heist denn für mich Glauben. Ich verstehe darunter das komplette hingeben in Gottes Hand. ich vertraue alles Gott an und weiß er wird mir perfekt helfen. Oft so wie ich es nicht vermute und oft nicht so wie ich will, aber nach seinem Plan.
Da ist absolutes Vertrauen notwendig auch wenn Zeiten da sind wenn es gerade nicht so läuft. Wenn ich anfange zu hadern. Dann ist es Zeit zu meditieren. Mich wieder zu erden und Gott mein Leben zu überlassen. Ich darf es bildlich in seine Hand legen.
Gott heute glaube ich an Deinen weg den Du mir vorbestimmt hast. Ich werde ihn gehen und Vertrauen das alles Gut ist, das alles da ist...

Gruß Florian

3. April

Würden wir uns darauf beschränken, logisch zu denken, sähe die Zukunft tatsächlich öde aus. Aber zum Glück sind wir mehr als logisch: Wir sind menschliche Wesen, wir haben Glauben, wir haben Hoffnung, und wir können arbeiten.
Jacques Cousteau

Was ist Glauben? Glauben heißt, an Möglichkeiten zu glauben. Glauben ist die Fähigkeit, Arbeit fortzusetzen und unsere Pläne zu verwirklichen, auch wenn wir uns entmutigt und müde fühlen. Glauben heißt, in Beziehungen aktiv bleiben, auch wenn wir vorübergehend nichts bekommen oder unsere Freunde nicht wie erwartet auf uns eingehen. Wenn es keine Zweifel gäbe, bestünde keine Notwendigkeit zu glauben. Glauben heißt, die Zweifel für eine Weile beiseite zu schieben und auf ein Ziel hinzuarbeiten. Glauben bedeutet, darauf zu vertrauen, dass wir Hilfe und Unterstützung bekommen, auch, wenn beides augenblicklich nicht in Sicht ist.

Glauben bedeutet, auf eine Landkarte schauen, sich ein Ziel zu setzen und sich auf den Weg dorthin zu machen im Vertrauen darauf, dass die Karte stimmt, dass es den Ort, den wir anstreben, tatsächlich gibt und dass wir ihn finden werden.

Heute will ich Zweifel und Enttäuschungen annehmen, aber ich werde mich nicht von ihnen entmutigen lassen. Ich entscheide mich für die Hoffnung. Ich werde meine Energien für die besseren Möglichkeiten einsetzen.



trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 2. April 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Wir leben in einem unendlich großen Universum voller Wunder, und dieses Universum spricht durch sich selbst."

für mich ist die Schöpfung das Universum ein Zeichen wie gigantisch groß Gott ist. Und wie verschwindend klein ich mit meinen Problemen. Ich kann angesichts dieser Tatsachen echt loslassen von meinem Wahnsinn. Alles was passiert ist gut und hat Sinn. Meine Aufgabe im Leben ist nicht zu hadern sondern die Lektionen zu lernen. Mich zu entwickeln und zu erkennen was will das Leben von mir.Heute bin ich einfach nur Dankbar für das was ist.
Dankbar für meinen Glauben der mich trägt egal was ist. Ja ich weiß einfach das Gott mir nur das schenkt was ich brauche. Und das ich meinen Willen ganz hinten anstellen darf. Heute spüre ich ganz oft diese innere Ruhe, die Gelassenheit und meinen inneren Frieden. Ich fühle mich absolut geerdet. Danke das dies ganz oft in einem Leben so ist. Ich geh einfach weiter meinen weg und weiß alles ist gut.

Gruß Florian


2. April

Das Universum ist die erste Offenbarung des Göttlichen, die erste Heilige Schrift, das erste Abbild der göttlichen Gemeinschaft.
Thomas Berry

In unserem Programm lernen wir, offen zu sein. Ein Mensch, der bewusst den Kontakt zu seiner Höheren Macht sucht, kann für die Schöpfung Augen und Ohren öffnen.

Es ist meist sinnlos, spirituelles Bewusstsein erzwingen zu wollen. Auch wer sich mit der Theologie auseinandersetzt, macht eine spirituelle Erfahrung nicht von allein. Nur eines müssen wir sehen und hören, nämlich das, was uns umgibt.
Wir leben in einem unendlich großen Universum voller Wunder, und dieses Universum spricht durch sich selbst. Es war schon immer da, und wenn wir bereit sind, seine Botschaft zu hören, werden wir sie empfangen.

Unser Geist wird wachgerüttelt, wenn wir bei einem Meeting hören, wie ein anderer Mann von seiner erwachenden Spiritualität erzählt. In dem Augenblick, in dem wir uns dem Spirituellen öffnen, erschließen wir uns völlig neue Bereiche.

Möge mich meine größere Offenheit in tieferen Kontakt mit dem Spirituellen bringen.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 31. März 2018

...

Guten morgen liebe Freunde,


Ich finde Trost, wenn ich das Gute in uns allen erkenne. Diese Einsicht bewirkt, dass ich wertvollere Qualitäten in mir selbst entdecke.

Gemeinschaft ist wirklich wichtig für mich. hier im Spiegel meiner Mitmenschen kann ich wachsen. Durch das wirklich wertfreie zuhören was andere über ihren Weg teilen, bekomme ich ganz viel.
Wertfrei zuhören ist ein Prozess der bei mir erstmal langsam passiert ist. Ich saß lange Zeit im Meeting und habe bei mir gedacht... uiuiui so würde ich das nicht machen, och Jammer nicht schon wieder, auf los beweg dich, man bist Du langsam...
Bullshit sowas trennt mich von der Gemeinschaft und in jedem teilen liegt ein Zauber der Genesung. Heute kann ich dasitzen und das was mich früher getriggert hat ausblenden. Ich höre wirklich zu und ich verbinde mich mit jeder Geschichte.
Dankbar bin ich das ich das heute so leben darf. Das ich mit deutlich mehr an Wissen, Liebe und Annahme aus jedem Meeting gehen darf.

Ostergrüße Florian
31. März

Indem wir unsere eigene Unschuld wieder finden, erkennen wir die Unschuld unseres Nächsten. (Henry David Thoreau)

Von Zeit zu Zeit werden wir müde, das Wort “Gemeinschaft” zu hören. Vielleicht wurde das Wort selbst so häufig benutzt, dass es seine Bedeutung verloren hat. Oder vielleicht fürchten wir tief im Innern, die Gemeinschaft beraube uns der eigenen Individualität. Aber dem ist einfach nicht so. Sowohl die Gemeinschaft als auch die Menge setzt sich aus einzelnen Menschen zusammen. Der Unterschied zwischen beiden besteht in der spezifischen Weise, wie die einzelnen aufeinander reagieren.

Der Mob ist ohne Verstand – egal, über welche Mitglieder er verfügt. Auf der anderen Seite verhält sich eine Gemeinschaft immer authentisch, weil ihr voneinander getrennte, je besondere Menschen angehören. Ohne die verschiedenen Beziehungen innerhalb der Gruppe könnte eine Möchtegern-Gemeinschaft sich niemals realisieren.

Innerhalb der größer werdenden Gemeinschaft, in der wir über unsere Probleme sprechen, die mit der Kindheit in Verbindung stehen, gilt jedes Mitglied als einzigartig und wertvoll – der einzelne wird so genommen, wie er ist. Wir sind eins, weil wir viele sind.

Ich finde Trost, wenn ich das Gute in uns allen erkenne. Diese Einsicht bewirkt, dass ich wertvollere Qualitäten in mir selbst entdecke.




trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 30. März 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Wer kennt keine Depression?! Es gehört zum Leben, dass wir uns manchmal wertlos fühlen. Unser Programm hilft uns, in einer solchen Situation unsere verborgenen Qualitäten auszugraben."

meine inneren Quellen der Stärke und die unendliche Weisheit meiner Seele sind immer da. Auch wenn es Zeiten gibt da ich nicht in Verbindung bin. Mir ist es durch Gebet und Meditation möglich immer wieder tiefer zu forschen und in mir die Verbindung zu finden. Klar das bunte Leben trennt mich manchmal von meiner Spirituellen Lebensform. Doch sind es nur geringe Abweichungen von meinem Weg.
Heute besinne ich mich auf mein innerste und spüre nach wo meine Kraft steckt. Damit ich immer wieder aufstehen kann und es neu versuchen.

Gruß Florian


30. März

Wir alle tragen diese Dinge in uns: Äußerste Kraft, die Fülle der Weisheit und unauslöschliche Freude. Nichts kann sie vereiteln oder zerstören. - Jedoch: Sie sind tief in uns verborgen, und das ist es, was das Leben zum Problem macht.
Huston Smith

Wie kommt es, dass ein Mensch den Kontakt zu seiner Kraft, seiner Weisheit und seiner Freude verlieren kann? Es gehört möglicherweise zum Wesen der menschlichen Natur. Unsere inneren Qualitäten liegen tief in uns verborgen. Wir verlieren sie zwar nie, aber wir können sie oft nicht finden. Wenn wir freudlos sind, so muss das nicht unbedingt heißen, dass mit uns etwas nicht stimmt! Wer kennt keine Depression?! Es gehört zum Leben, dass wir uns manchmal wertlos fühlen. Unser Programm hilft uns, in einer solchen Situation unsere verborgenen Qualitäten auszugraben.

Wenn wir jedoch das wohltuende Gefühl der Stärke, der Weisheit und der Freude nicht finden können, fürchten wir vielleicht, sie für immer verloren zu haben. Wir beginnen sogar, daran zu zweifeln, ob wir sie je hatten und je wiedererlangen können.
Dann müssen wir uns ins Gedächtnis rufen: Unsere Stärke kann nie ausgelöscht werden! Und wenn wir sie wieder entdeckt haben, wissen wir, dass sie uns nie verlassen hatte.

Ich werde daran glauben, dass meine innersten Quellen nie versiegen können.


trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 28. März 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Gib, dass ich heute sanft mit mir umgehen kann und lerne, wie daraus Stärke erwächst."

Geschmeidig sein, leise um die Kurve kommen ohne großes Tamtam. Wichtig dabei ist mir selbst treu sein, nach meinem roten Faden im Leben leben. Ich bin so dankbar das ich das heute kann. Das ich nicht mehr so oft der Agro sein muss. Weichsein bedeute immer mehr das ich auch Liebe für mich spüre. Selbstlieb ist da der Schlüssel. Einfach mich so annehmen wie ich bin. Mit allem was dazu gehört. Das heist für mich Gerade sein. Masken fallen lassen und das zeigen was ist.

Gruß Florian
28. März

Nichts in der Welt ist stärker als Sanftheit.
Han Suyin

Es kann sehr lange dauern, bis wir gelernt haben, mit uns selbst umzugehen. Zu lange waren wir in unserem alten Verhaltensmuster gefangen, das aus Selbstzerstörung und Scham bestand.

Vielleicht sind wir so geworden, weil wir immer Opfer waren. Für ein Opfer ist es nahe liegend, sich für seine Fehler anzuklagen, anstatt die Verantwortung dafür zu übernehmen und Fehler wieder gut zu machen. Als Opfer sind wir davon überzeugt, dass unsere Freunde uns zu Recht fallenlassen, wenn wir ihnen unsere innersten Geheimnisse offenbaren; wir geben uns Selbstzweifeln und selbst zerstörerischen Gedanken hin, ziehen uns in uns selbst zurück, sind beleidigt und erwarten Zurückweisung statt Entgegenkommen.

Heute will ich sanft mit mir umgehen. Diese Sanftheit ist nicht gleichbedeutend mit Unaufrichtigkeit. Sie ist weder arrogant noch egozentrisch. Sanft zu sich selbst zu sein, bedeutet, die Realität mit all den Schmerzen, die damit verbunden sind, zu akzeptieren und uns würdig zu behandeln. Wenn wir so mit uns umgehen, werden wir stärker und weniger egozentrisch. Wir werden uns selbst treu sein, wie wir es unseren besten Freunden gegenüber sind. jeder Tag, der von dieser neuen Einstellung geprägt ist, stärkt unsere Persönlichkeit und unsere Weisheit.

Gib, dass ich heute sanft mit mir umgehen kann und lerne, wie daraus Stärke erwächst.



trust your soul and the power of intuition

https://www.hypnosezentrum-gassmann.info
https://www.online-hypnose.info
https://www.rauchfrei-stuttgart.info
https://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development